Die Witherinsel – Das Abenteuer geht weiter!

Am Donnerstag der kommenden Woche, also am 5. Oktober, wird das Witherinsel-Event mit Hauke, Gino, Mattheo und Niklas weitergehen. Los geht’s um 18 Uhr  im Twitch-Stream von Bonjwa.

Was eine verrückte Zeit! Nach den ganzen Morden hoffen nun sicher die meisten Zuschauer auf einen versöhnlicheren Abschluss des Abenteuers rund um die Protagonisten Hauke, Gino, Mattheo und Niklas. Wir sind gespannt, ob sie es am 5. Oktober ab 18 Uhr schaffen, den Wither zu töten und die Geschichte zu Ende zu erzählen.

Kurz zum Event: Die Witherinsel wird von mehreren Menschengruppen bevölkert, die von echten Spielern aus der Community gesteuert werden. Die vier Abenteurer müssen den Wither töten, können aber auf unterschiedliche RPG-Elemente zurückgreifen, müssen sich also unter anderem selbst versorgen, können aber auch mit den Einheimischen reden und verhandeln. Letztere haben es aber faustdick hinter den Ohren und können auch mal ordentlich austeilen.

Für euer Feedback könnt ihr gerne das Forum nutzen.

Zur Einstimmung gibt es hier nochmal den Trailer für euch! Den Stream von Bonjwa könnt ihr euch am Donnerstag hier anschauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.