Schon gesehen? RocketMiners in der Serverliste

Damit wir eine größere Reichweite und somit mehr Spieler erschließen können, haben wir den Server in einer Serverliste eingetragen. Damit der Eintrag auch gesehen wird, bitten wir euch auf den Serverlisten für uns zu voten. Natürlich werden wir dies auch auf dem Server honorieren und uns somit für euer Vertrauen bedanken.

Bei den RocketMiners findest Du einen Survival Freebuild Server, der bereits über 6 Jahre Erfahrung und einer freundlichen Community in den Mittzwanzigern aufwarten kann. Vormals GIGA Minecraft, sind wir seit Sommer 2015 der offizielle Minecraft Server von ROCKET BEANS TV. Während dieser Zeit haben wir immer wieder kleine Aufträge für die Bohnen gebaut, so entstand unter anderem die Welt aus dem B.E.A.R.D.S.-Universum oder das Ostersuchspiel für Game Two.

Um unsere Spielerschaft zu erweitern, möchten wir weitere Fans des Bohnenkosmos erschließen und haben uns zum Eintrag in der folgenden Serverliste entschlossen:

https://www.minecraft-serverlist.net/server/44991

Euer Vertrauen werden wir regelmäßig belohnen. Votet also fleißig mit – wir sind euch jetzt schon dankbar!

4 Kommentare

  1. Anothepus III. sagt:

    Im Moment stehen wir kurz vor 500 Votes! Jedes Mal, wenn ich auf dem Server bin, vote ich auch für ihn. Klasse Sache, um zu zeigen, dass man ihn mag und die Leute toll findet 😀

    1. Bit01 sagt:

      Seh ich schlecht, oder wurden die Stimmen zurückgesetzt? Wir waren gestern noch bei 450? Heute sind es nur noch 9…

      1. johnconnor008 sagt:

        Ja, die werden jeden Monat zurückgesetzt.

      2. Größter weisester Anothep sagt:

        *fassungslosguck* Das wusste ich gar nicht! Dann müssen wir unsere Anstrengungen maximieren, möchte auch mal auf Platz 1 sein 😀

Schreibe einen Kommentar