Anmeldung auf der Webseite funktioniert wieder!

Wir haben die Anmeldung auf der Webseite repariert – du darfst wieder kommentieren!

Seit einigen Monaten funktionierte die Anmeldung auf der Webseite leider nicht richtig. Das lag an einer sogenannten Bridge. Man klickte auf der Startseite auf Registrieren und wurde dann zum Forum weitergeleitet, in dem man sich nun registrieren konnte. Ein Account für die Webseite wurde dann automatisch erstellt. Loggte man sich nun ein, dann war man sowohl auf der Webseite als auch im Forum angemeldet. Deshalb werden die meisten von euch nun eigentlich zwei Accounts haben und müssen sich nun leider getrennt anmelden.

Wir haben die fehlerhafte Bridge entfernt und die Registrierung aktiviert. Neue Spieler müssen sich nun leider sowohl im Forum als auch auf der Webseite registrieren, um beide Seiten nutzen zu können. Alle, die sich bereits vor einigen Monaten registriert haben, können dieselben Login-Daten aus dem Forum benutzen, um sich für die Kommentarfunktion anzumelden.

Wir arbeiten bereits an einer Lösung, mit der wir dann auch etwas mehr „verbinden“ möchten. Seid bis dahin gespannt. Wir freuen uns über jeden Kommentar und jede Diskussion unter den News-Beiträgen.

3 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Das sind tolle Nachrichten! Mir gingen ja auch fast die kreativen Namen aus. Wie wäre es, wenn man dann als registrierter Benutzer nicht mehr auf Freischaltung des Kommentars warten muss? xD Das erspart euch ja dann auch Arbeit.

    1. johnconnor008 sagt:

      Versuch’s nochmal! 🙂

      1. Anothep sagt:

        Dies ist ein Freischaltungs-Test 🙂

Schreibe einen Kommentar