Adventskalender 2017 – Jeden Tag ein Rätsel und eine Belohnung!

Es ist mal wieder Zeit für Weihnachten und tägliche Belohnungen! Die bekommt ihr aber nur am jeweiligen Tag und erst nach Erledigen eines kleinen Rätsels.

Damit ihr jeden Tag nicht nur Süßkram futtert, bieten wir euch auch auf dem Server einen Kalender mit 24 Türchen an. Wir können aber nicht garantieren, dass nicht auch mal was ungesundes dabei ist. Dazu findet ihr am Spawn ein Portal, das euch direkt zum Adventskalender führt. Täglich vom 1. bis 24. Dezember wird gegen Mitternacht das aktuelle Türchen geöffnet und ihr habt die Chance einen kleinen Preis zu ergattern. Darunter befinden sich natürlich auch ganz besondere Preise, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Eure Aufgabe wird es hinter jedem Türchen sein, eines von insgesamt 24 verschiedenen Rätseln zu lösen. Das letzte Rätsel an Heiligabend bleibt noch bis zum 27. Dezember geöffnet. Die restlichen Türchen werden nur für den aktuellen Tag zugänglich sein. Einigen kommt das Konzept sicherlich bekannt vor, aber wir haben natürlich frische Rätsel für euch vorbereitet. 😉

Wir hoffen ihr habt viel Spaß und Erfolg bei der Knobelei!

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Ich freue mich, dass es wieder einen Adventskalender gibt. Und auch diesmal wieder mit kleinen Herausforderungen. Es soll nicht unerwähnt bleiben, dass meine Lösungsquote der Rätsel bisher bei 100 % liegt OHNE Hilfe.
    Danke ans Team für diesen tollen Adventskalender! =]

Schreibe einen Kommentar