Bauwettbewerb: Baut den besten Schneemann im Warmen zu Hause

Jetzt wird es frostig! Baut den besten Schneemann und gewinnt einen Preis.

Ihr wollt unbedingt einen Schneemann bauen, habt aufgrund der Erderwärmung aber keinen Schnee zur Verfügung? Dann schaffen wir Abhilfe, denn wir haben für euch einen neuen Bauwettbewerb parat. Dabei gilt es selbstverständlich den besten Schneemann zu bauen. Am 4. Dezember geht es schon los und ihr habt bis zum 17.12. ganze zwei Wochen Zeit zum Bauen. Wie ihr den Schneemann baut, dekoriert etc., bleibt natürlich ganz euch überlassen. Ihr könnt auch gerne gelben Schnee verbauen. 😉

Ab Montag gelangt ihr durch ein Portal am Spawn direkt zu den Bauflächen. Jedes Grundstück ist 60 mal 60 Blöcke groß und 117 Blöcke hoch. Baut bitte keine Pixelarts an die Wände, denn diese reißen wir zur Bewertung durch eine zufällige Jury ab. Gebaut wird im Creative, so viel Schnee müsst ihr nicht erst sammeln.

Tragt euch am besten im Forum ein oder sagt einem Eventler auf dem Server Bescheid, dann richten wir für euch ein Grundstück ein. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas – selbst wenn man nur teilgenommen hat. Wir wünschen viel Spaß beim Bauen und sind bereits gespannt auf eure Ideen!

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Ich werde sehr gerne an diesem Bauevent teilnehmen und werde mich – wie immer – zurückhalten, so dass auch andere noch eine Chance haben evtl. zu gewinnen. Ich freue mich auf dieses Event, schließlich ist der Winter die allerschönste Jahreszeit 😀

Schreibe einen Kommentar