Bauwettbewerb Schneemann – Die Gewinner stehen fest!

Die Gewinner unseres Bauwettbewerbs „Schneemann“ stehen fest! Bei so vielen tollen Schneemännern fiel die Wahl echt nicht leicht.

Es war ein langer Weg, doch nun ist es soweit, eure Schneemänner sind fertig und eine kleine Jury hat die tollen Bauwerke begutachtet. Auf Grund der tollen Arbeit der Teilnehmer war es besonders schwierig, einen Sieger zu finden. Es gibt diesmal tatsächlich sogar zwei Sieger.

Die sechsköpfige Jury konnte diesmal je Schneemann 0 bis 5 Punkte verteilen. Die Gewinner des diesjährigen Weihnachtsbauwettbewerbs sind iM4GIC und Drongnar mit jeweils 25 Punkten. Platz 2 ergatterte sich kdfnier mit 24 Punkten knapp und Platz 3 sicherte sich Zyrrp mit 21 Punkten. Wir gratulieren den Gewinner und bedanken uns bei allen für Ihre Teilnahme.

Selbstverständlich erhalten alle Teilnehmer eine kleine Aufwandsentschädigung, welche heute Abend in der Preishalle bereitgestellt wird. Die Schneemänner stehen für alle Interessierten zur Besichtigung auf dem Eventserver bereit. Ein Blick lohnt sich, denn die Schneemänner sehen alle super aus.

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Es waren wirklich sehr schöne Schneemänner dabei und alle erwähnten Schneemänner waren super! Ich gratuliere den Gewinnern =D

  2. Dimrah sagt:

    Falls es spezielle, umbenannte Preisitems gab, nimmt die Galerie diese gerne an, da ich dieses mal das Bauen verpeilt hab und nur in der Jury mitmachen konnte. ^^

Schreibe einen Kommentar