Events, Events und noch mehr Events – Vorschau

Wettbewerb belebt nicht nur das Geschäft. In den nächsten Wochen haben wir wieder so einiges vor – hier ein Ausblick!

In den nächsten Wochen und Monaten stehen zahlreiche Events bevor, die wir für euch vorbereitet haben. Jedes Event wird mit allen notwendigen Infos in unserem Terminkalender erläutert, hier bieten wir euch aber schon mal einen kleinen Überblick.

Montagsmaler

Am 29. Januar spielen wir zum ersten Mal Montagsmaler, deshalb starten wir natürlich an einem Montag. In diesem Spiel treten mehrere Spieler-Teams gegeneinander an. Das Ziel ist, dass die Mitglieder des eigenen Teams möglichst viele Zeichnungen eines Mitspielers erraten müssen. Dieser baut aus bestimmten Blöcken den Begriff nach, den es zu erraten gilt. Das Team mit den meisten erratenen Begriffen gewinnt.

> Mehr zum Event

Spieleabend

Am 03. Februar findet der nächste und nicht letzte Spieleabend statt. Diesmal zocken wir an einem Samstag die unterschiedlichsten Minigames. Im Petto haben wir nicht nur beliebte Modi wie zum Beispiel Paintball, Bootsrennen, Parcours oder Infected. So bieten wir euch unter anderem auch die Möglichkeit, Memory, Bomberman oder Snake zu spielen. Einen Teilnehmerpreis gibt es übrigens auch.

> Mehr zum Event

Poster-Bauwettbewerb „Karneval“

Zum Thema Karneval gilt es bei diesem Bauwettbewerb das kreativste Poster zu bauen. Das Event geht vom 5. (Montag) bis zum 18. Februar (Sonntag). Um Anmeldung wird gebeten.

> Mehr zum Event

Fotowettbewerb „Vorsätze“

Habt ihr Vorsätze für das Jahr 2018? Egal, ob bescheuert oder ernst gemeint. Schießt auf dem Server einen Screenshot und stellt eure Kreativität unter Beweis. Für das beste Foto winkt eine fette Belohnung, aber kein Teilnehmer geht leer aus.

> Mehr zum Event

Winterspiele

In den Winterspielen präsentieren wir euch vermutlich über zwei Abende hinweg rund zehn spannende Disziplinen. Passend zur Winterzeit gibt es neben Biathlon und Eis-Bootrennen auch Skispringen und Curling. Kreativ, spannend und immer verdammt lustig – freut euch auf die Winterspiele. Es geht los am 25. Februar!

Hier könnt ihr euch schon mal ein Bild vom Event machen:

Ostern

Hier möchten wir noch nicht zu viel verraten, wir haben aber mehrere Wettbewerbe in Planung. Freut euch unter anderem auf ein Bauevent und einen Fotowettbewerb.

3 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Wow, so viel Action xD Für so eine alte Schmusekatze wie mich ist das natürlich viel Aufregung. Ich freue mich auf mehr Events, das wird lustig =]

  2. TexTexder sagt:

    Ja, das fleißige Event-Team tut alles, um dich mit tollen Events vom bauen abzuhalten 😀

    Ich hoffe mal, ich schaff es, bei ein oder zwei mitzumachen.

  3. henryborgsum sagt:

    Bin gespannt und freue mich drauf mitzumachen

Schreibe einen Kommentar