Karneval und gute Vorsätze – Auswertung des Poster- und Fotowettbewerbs

Wir lösen unseren Poster- und Fotowettbewerb auf und zeigen euch alle eingereichten Poster und Fotos.

Heute lösen wir endlich unsere beiden letzten Wettbewerbe auf. Zum einen wäre da der Posterwettbewerb zum Thema „Karneval“ und zum anderen der Fotowettbewerb mit der Vorgabe „Vorsätze“. Zu gewinnen gab es natürlich auch dieses Mal wieder fette Preiskisten. Bei der Bewertung der Poster und Fotos hat jeweils eine zufällige Jury bestehend aus Spielern und Teamlern in einer anonymen Punktevergabe entschieden.

Posterwettbewerb „Karneval“

Zum Thema Karneval sollte dieses Mal ein Poster im Creative gebaut werden. Eine recht offene Vorgabe und so verwundert es auch nicht, dass sich die gebauten Poster alle sehr unterscheiden. Die Teilnehmer haben jeweils einen unterschiedlichen Ansatz an das Thema gewählt. Den ersten Platz teilen sich Chrissi_ist_da und Sternmaus, der zweite Platz geht an DudeDerErste, den dritten Platz konnte TexTexder ergattern. Dimrah und FANnatiker haben es leider nicht aufs Treppchen geschafft, bekommen aber dennoch einen üppigen Preis für die Teilnahme.

Vielen Dank für die kreativen Ideen! Die Preiskisten findet ihr außerhalb des Postershops. Dort können diese Poster nun auch gekauft werden.

Chrissi_ist_da, Sternmaus, Dimrah, DudeDerErste, TexTexder und FANnatiker (von oben links nach unten rechts)

Fotowettbewerb „Vorsätze“

Zwar ein paar Wochen nach Jahresbeginn, aber wir wollten unbedingt von euch erfahren, welche Vorsätze ihr euch dieses Jahr vorgenommen habt. Dazu haben wir zu einem Fotowettbewerb aufgerufen und die nachfolgenden Einsendungen erhalten. Den ersten Platz sichert sich henryborgsum, auf Platz 2 und 3 folgen gizmo1984 und FANnatiker. Chrissi_ist_da, Dimrah und TexTexder haben es leider nicht unter die ersten drei plätze geschafft, erhalten aber ebenfalls eine Belohnung.

Eure Preiskisten findet ihr in der Preishalle. Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß und Erfolg beim nächsten Wettbewerb!


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen