Winterspiele Tag 2 – Das sind die Gewinner!

In unseren RocketMiners Winterspielen mussten sich Spieler in zwölf spannenden und lustigen Disziplinen beweisen. Zeit, endlich den Sieger zu küren!

Am vergangenen Samstag folgte nun Tag 2 der RocketMiners Winterspiele. Nach insgesamt zwölf gespielten Disziplinen stehen nun die Gewinner fest. So spielten wir am zweiten Tag Spleef, Curling, Eiskunstlauf, Biathlon, Skiabfahrt und ein Suchspiel, bei dem Lawinenverschüttete gerettet werden mussten. Vor allem die Disziplin Eiskunstlauf, die zu Beginn noch etwas (Fremd)Scham verursachte, wurde mit jedem weiteren Teilnehmer weniger peinlich, kreativer und lustiger. Zum Abschluss gab es noch ein großes Feuerwerk. Schauen wir uns zunächst einmal die jeweiligen Treppchen an:

Kommen wir nun zu den Medaillen: Mit stolzen 5 Goldmedaillen hat iM4GIC die diesjährigen Winterspiele gewonnen. Auf dem zweiten Platz folgt johnconnor008 mit vier Goldmedaillen. Kal3cko, Helmi87, P90R32 und SAINT77 haben jeweils eine Goldmedaille. Nachfolgend sehr ihr alle Medaillengewinner:

Alle Teilnehmer der Winterspiele können sich in der Preishalle ihre Belohnungskiste abholen. iM4GIC kann sich als Sieger des Wettbewerbs über eine Woche Champion-Rang freuen. Glückwunsch an alle!

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Ich gratuliere dem glücklichen Gewinner Magique =] Jeder Zeit von links, von rechts, von vorn und von hinten und eine Woche lang jetzt auch noch von oben xD Eieieieiei…

    1. johnconnor008 sagt:

      Dann kommt er wirklich in jedes Haus rein. 😉

Schreibe einen Kommentar