RocketMiners Handelsblatt März 2018

Ihr habt länger nichts mehr von uns gehört – was aber nicht bedeutet, dass wir nicht an ein paar Sachen gewerkelt haben, die wir euch hiermit präsentieren möchten.

Wechselnde Köpfe, wechselnde Händler

Die Köpfe im normalen Kopfshop wurden gewechselt. Es gibt jetzt eine kleine Auswahl an frühlingshaften Dekoelementen für euren Vorgarten und etwas überhaupt nicht frühlingshaftes. Passend dazu wird sich in nächster Zeit auch wieder das Angebot des Ernteshops ändern, damit auch im Gemüsebeet der Frühling einzieht.

Da Ostern mit großen Schritten auf uns zu eilt, wird der Händler zum chinesischen neuen Jahr am Wochenende verschwinden. Ob es einen Ostershop geben wird? Vielleicht müsst ihr ihn ja suchen…

Das Reboot des Bannershops!

Wir haben jetzt länger (lange) über die Möglichkeit nachgedacht, wie wir den Banner-Shop wiederbeleben können. Das Problem war dabei immer, dass das Angebot der Banner sehr wahllos erschien und niemand so wirklich einen Verwendungszweck dafür zu haben schien. Gleichzeitig kamen von einzelnen Spielern die Anfrage, ob wir nicht Banner mit mehr als  sieben Lagen generieren könnten. Was macht man da also?

Richtig, es wird einen Banner-Gutschein geben. Mit diesem Gutschein könnt ihr euch dann euer Wunschbanner (von einem Admin!!) generieren lassen. Das ganze funktioniert ausschließlich per Anmeldung über diesen Foren-Thread, dort findet ihr auch die genaue Erklärung, wie das ganze abläuft und was es zu beachten gilt.

Gestrandet?

Uns wurde die Botschaft zugetragen, dass wir irgendwo auf der Raketenbasis einen gestrandeten Ballonfahrer haben, der ein wenig Ballast loswerden möchte und deshalb ein paar dekorative Köpfe verkauft. Wo? Schnappt euch die Wanderstiefel, Rucksack und Kompass und geht mal erkunden – ob zu Fuß, per Boot oder per Map.

Apropos Map…

Ihr habt jetzt auf der Livemap die Möglichkeit unter den Markern auszuwählen, wo auf der Raketenbasis sich unsere Umtausch-Adminshops verstecken. Nebenbei arbeiten wir im Übrigen auch daran, die Admin-Shops ins Spielerwiki einzupflegen, damit ihr immer nachgucken könnt, wo sich welcher Shop befindet und was das aktuelle Angebot ist.

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Klasse, danke für das Update! Mal sehen, wie das mit den Bannern wird, das interessiert mich 😀

Schreibe einen Kommentar