Preise für das Code-Suchspiel werden verteilt

Alle Gewinner des Suchspiels können sich nun ihre Preise abholen.

2015-08-05_20.42.08

Im Südwesten vom Raketenbasis-Spawn gibt es nun eine hell erleuchtete Stelle, an der 30 Kisten stehen, in denen tolle Preise versteckt sind. Jeder der unten aufgeführten Gewinner kann sich dort eine Kiste aussuchen, die auf den eigenen Namen gesichert ist. Die Kisten sind je nach Schwierigkeitsgrad der jeweiligen Codes sortiert und beinhalten somit auch unterschiedliche Preise. War ein Code schwerer zu finden, gibt es auch ein paar Extras in der Kiste. Von den 30 Codes waren 18 leichte, 6 mittelschwere und 6 schwere Codes. 2 Codes wurden noch nicht gefunden.

Die Gewinner sind:

Ansuil
Plague1992
nirFANa
Hieronymous108
seegler
PlayaNaos
Fantasdik
FrozenUlainDude
zuneing
Krankomat
KIGameplays
1999alexking
meno
Stilledon
Noni
Bit01
Stitz
DonLeon
Enibeti
Zwn
DrNiemand
PolarsternHD
Pascal
Andico
Luinaear
Monarei
Cookie
Tobi5000

Eine Antwort hinterlassen