Mehr tolle Funktionen – Premium-Ränge ab Mai (Aprilscherz)

Ab Mai führen wir neue Features hinzu. Um auf dem Server noch mehr Spaß zu haben, wird es passend dazu Premium-Ränge geben, durch die ihr auf den Servern noch mehr machen könnt.

Wer hätte das gedacht: Diese News war ein Aprilscherz. Premium-Ränge gab es bei uns noch nie und wird es natürlich auch weiterhin niemals geben!

Wer schon immer weitere Funktionen nutzen wollte, der kann sich freuen, denn ab Mai führen wir weitgehende Verbesserungen ein. Damit wir die Bohnen zukünftig besser unterstützen können, könnt ihr ab Mai zwischen drei Premium-Rängen wählen. Damit stehen euch zahlreiche tolle Funktionen zur Verfügung! Zusätzlich möchten wir in diesem Zuge einige Regeln lockern, damit Besitzer eines Premium-Ranges zum Beispiel mehr Kolben je Grundstück platzieren können. Wie bei Smartphone-Flatrates ermöglichen wir dadurch eine effiziente Nutzung der Server-Ressourcen, da Spieler mit einem besseren Premium-Rang zum Beispiel auch mehr Mobs auf ihren Grundstücken halten können. Wolltet ihr mehr Homepunkte haben? Nun wird es möglich sein.

Ab Version 1.12 kommen zudem noch ein paar tolle Features dazu, die wir euch durch die Premium-Ränge ermöglichen wollen. Bedenkt bitte, dass die folgende Tabelle noch nicht final ist. Einzelne Daten können sich noch ändern. Zudem sind einige Funktionen aus 1.12 noch nicht enthalten, so können sich Premium-Spieler über einen großzügigen Aufschlag bei der Votebelohnung freuen. Zukünftig könnt ihr euch auch über die LiveMap anmelden und dann den Server-Chat mitlesen und mitschreiben, ohne tatsächlich über den Minecraft Client online zu sein.

Hier haben wir (Stand heute) alle bisherigen Funktionen aufgeführt, die in den unterschiedlichen Premium-Rängen enthalten sind.

Wer hätte das gedacht: Diese News war ein Aprilscherz. Premium-Ränge gab es bei uns noch nie und wird es natürlich auch weiterhin niemals geben!

(Vergrößerung der Grafik durch Draufklicken)

Den kommenden Shop findet ihr hier: Premium-Ränge

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Ich finde das sehr gut! Mir bedeutet der Server sehr viel und ich bin bereit ihn finanziell zu unterstützen, um ihn so am Leben zu erhalten und um die Performance zu verbessern. Das haben wir alle mehr als verdient und die Preise tun nicht weh. Wird es möglich sein per Paypal zu bezahlen? Wie sehen die Zahlungsmöglichkeiten aus, darüber stand nichts im Text?!
    Ich freue mich auf die neuen Möglichkeiten =D

Schreibe einen Kommentar