Neue Deko-Köpfe und alte Vote-Eier umtauschen

In den Admin-Shops am Spawn gibt es eine große Auswahl an neuen Deko-Köpfen, die ihr euch kaufen könnt. Und für Leute, die in den Monaten zuvor fleißig in Serverlisten gevotet hatten, haben wir auch eine große Auswahl an Gegenständen, für die sie ihre Vote-Eier eintauschen können.

Wir haben zwei tolle Nachrichten für euch. Zunächst einmal haben wir am Spawn auf der Shop-Insel drei Pilzkühe platziert, bei denen ihr eure alten Vote-Eier gegen tolle Gegenstände eintauschen könnt. Vor dem Wechsel zu den Raketenbohnen bekam man nämlich für das Voten in Serverlisten Vote-Eier als Belohnung. So gibt es nun unter anderem Schleimblöcke, Diamanten, Eisenbarren oder neue Deko-Köpfe für eure Vote-Eier.

Wer keine Vote-Eier besitzt, aber die tollen Deko-Köpfe trotzdem haben möchte, kann sie in den Admin-Shops kaufen. Viel Spaß beim Shopping.

2015-08-06_20.29.30

Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen