Kurzer Einwurf zum Vote-Plugin

Durch einen Bug im Vote-Plugin können Smaragde aktuell nur auf dem Lobbyserver ausgezahlt werden.

Wir haben heute im Vote-Plugin einen Bug festgestellt, durch den man sich hätte bereichern können. Da sowas natürlich nicht in unserem Sinne ist, haben wir das Vote-Plugin umkonfiguriert, sodass man Votes in Smaragde aktuell nur auf dem Lobbyserver umtauschen kann. Dies ist ein Fehler im Plugin, sodass wir auf ein Update seitens des Entwicklers angewiesen sind. Sobald der Bug behoben ist, werden wir den Vote-Shop dann auch zum Beispiel auf dem Survivalserver ermöglichen.

Mehr Informationen zum Voten erfahrt ihr in unserem Wiki. An dieser Stelle möchten wir uns für eure tatkräftige Unterstützung bedanken und bitten um Verständnis, dass das volle Vote-Erlebnis aktuell nur auf dem Lobbyserver zugänglich ist.

6 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Danke für die Info, John 😀

  2. Dimrah sagt:

    Ich…habe das Gefühl, dass die Votes nun auch nicht mehr gewertet werden, wenn man sich NICHT auf dem Lobbyserver befindet, kann das sein? Ich habe nämlich definitiv jeden Tag gevoted, war aber nicht jedes Mal online und hab mich nicht auf der Lobby ausgeloggt und eben festgestellt, dass bei mir nur ein Vote bisher gezählt wurde…

    1. mah1987 sagt:

      Die Offlinevotets sollten nachträglich gezählt werden, wenn du wieder online kommst.
      Aber wenn das bei dir nicht geklappt hat, dann ist dort auch irgendwas falsch.

      1. Dimrah sagt:

        Muss wohl. Ich war gestern ja auf’m Event online als ich gevotet hab und da wurde dann auch nix gezählt beim Wechsel auf Lobby oder Survival.

  3. Dimrah sagt:

    Ach und noch was: kann es sein, dass alle Punkte zurückgesetzt wurden oder es automatisch jeden Monat werden? Tatsächlich hab ich nämlich komplett nur noch einen Punkt, wo es eigentlich über 30 sein müssten…

    1. mah1987 sagt:

      Danke für den Hinweis, so wie es aussieht wurde tatsächlich alles zurückgesetzt. Vielleicht beim Monatswechsel. Sobald wir den Fehler haben melden wir uns.

Schreibe einen Kommentar