Shortnews – PG Infrastruktur

Neuer Spawn, öffentliche XP-Farm und Wartung der Creative-Welt

Neuer Spawn

Den neuen Spawn wollen wir euch ab September bereitstellen. Weitere Infos folgen dann in einer Extra-News. Das Beitragsbild bietet schon mal eine Vorschau auf das Terrain des neuen Spawns.

Öffentliche XP-Farm

Ab sofort steht auf dem Farmserver eine XP-Farm zur Verfügung. Sie kann einfach über den Teleportmanager erreicht werden. Zurzeit kann nur ein Spieler gleichzeitig XP farmen, wo noch geprüft wird, ob höhere Kapazität nötig ist und ob das nicht Einschränkungen auf die allgemeine Spawnrate zufolge hätte.

XP-Träger sind Skelette, die aber aus wirtschaftlichen Gründen außer XP sonst nichts mehr droppen werden.

Reparatur der Creative-Welt

Da die Creative-Welt an den Rändern normale Chunks generiert, wird sie ab Dienstag repariert. Danach sollte sie eine ganz normale Flachlandschaft sein und entsprechende Chunks generieren. Während die Creative-Welt repariert wird, ist sie für 1-2 Tage nicht erreichbar.

Danke an die Admins, ohne die diese Sachen nicht möglich wären.

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Das sind ja tolle Nachrichten! Auf den neuen Spawn bin ich schon sehr gespannt 😀

Schreibe einen Kommentar