News aus dem Adminkeller: Farbige Schilder und Avatare

News Nummer 2 aus dem Adminkeller und schon wieder gibt es was Kleines für euch.

Zuallererst haben wir für euch die Möglichkeit zurück geholt, farbige Schilder zu platzieren. In unserem Wiki findet ihr alle Codes zu den Schildfarben. Schreibt diese einfach vor den betreffenden Text.

Spitzname auf der Webseite ändern

Als Zweites sind die Köpfe aus dem Adminkeller wieder raus und auf der LiveMap , wie auch in Eurem Webseiten Account sichtbar. Auf der Webseite ist nun also euer Avatar mit eurem MC-Kopf automatisch befüllt, wenn der Spitzname eurem Minecraft- „Spitznamen“ entspricht. Den Spitznamen könnt ihr hier ändern.

 

9 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Farbige Schilder sind schön, das habe ich vermisst! Danke. Das andere habe ich nicht verstanden xD Wird jetzt hier neben meinem Kommentar mein MC-Kopf angezeigt?

    1. Anothep sagt:

      Nö *mit schultern zuck* ?!?!?!

      1. Sternmaus sagt:

        Öh, doch? 😮

      2. undeadqueen sagt:

        Ja neben Deiner Antwort sowie limks vom Logout Symbol auf dieser Seite lieber Anothep- Super? Super!

      3. Anothep sagt:

        Doch, jetzt geht’s wirklich. War sicher nur so ein Käs….Quich…Cache-Ding xD Ich sehe so niedlich aus 😀 Hammer! Alle so niiiiedlich, die Sterni daaaa und die Queeny daaaa, alle niedlich 🙂

      4. mah1987 sagt:

        Bin ich auch niiiiiiiiiiiiiiiiiiedlich?

      5. Anothep sagt:

        Sogar du, mah, totaaaaal niedlich 😀

  2. undeadqueen sagt:

    Ja durchaus, wie das in Reallife ist werden wir dann auf dem Comtreff in Leipzig sehen 😀

  3. Gronkhbonko sagt:

    Super das macht die Welt bunter 😉

Schreibe einen Kommentar