Schaurig-schöne Events zu Halloween

Es wird mal wieder gruselig. Passend zu Halloween haben wir zwei Events für euch.

Halloween naht und statt Süßem oder Saurem haben wir für euch zwei Events. Aber Süßes kann es trotzdem noch geben, denn in unserer Halloween-Welt könnt ihr es suchen.

Halloween-Welt

Wir haben die Halloween-Welt von 2015 ausgegraben und diese nicht nur völlig neu dekoriert, sondern auch insgesamt 13 Kisten versteckt. Während einige in der dunkelsten Ecke versteckt sein können, könnt ihr wiederum andere Kisten nur über Kletterpassagen erreichen. Dafür werdet ihr mit vielen Belohnungen überrascht. Ihr könnt alle gefundenen Kisten looten, bedenkt aber bitte, dass ihr genügend Platz in eurem Inventar benötigt, da ihr jede Kiste nur einmal öffnen könnt!

Zeitraum: 29.10.2018 bis einschließlich 04.11.2018

im TPM: Jack O’Lantern auf Seite 1 auf dem Survivalprojekteserver

Bauwettbewerb

Auch dieses Mal haben wir wieder einen interessanten Bauauftrag für euch. Denn innerhalb von einer Woche gilt es, in eurer Box einen Kürbis zu bauen. Dabei steht es euch völlig frei, wie ihr diesen baut und gestaltet, ob ihr den Kürbis schlicht baut oder mit einem anderen Thema kombiniert. Sprecht dazu auf dem Server einen Eventler an oder tragt euch in diesem Thread ein, um eine Box zugewiesen zu bekommen.

Nach dem Event wählen wir den besten Kürbis aus und verteilen an alle Teilnehmer großzügige Preiskisten. Viel Spaß beim Bauen!

Zeitraum: 29.10.2018 bis einschließlich 04.11.2018

im TPM: Jack O’Lantern auf Seite 1 auf dem Eventserver

8 Kommentare

  1. Gronkhbonko sagt:

    Das wird genial!!!! Bin dabei xD und Ozi auch …………….

  2. mah1987 sagt:

    Ich freu mich auf eure Kürbisgewächse 🙂

  3. Anothep sagt:

    Tolles Event, vielen Dank dafür! 😀 Ich habe schon ein paar Kisten gefunden. Am Bauevent werde ich dieses Mal nicht teilnehmen, da ich anderen auch die Gelegenheit geben möchte zu gewinnen!

  4. undeadqueen sagt:

    Anothep Du bist ja lieb 😀

    1. Anothep sagt:

      Hehe, na klar *rotwerd* =D

  5. ozireyizz sagt:

    wievielter platz bin ich denn geworden?

  6. ozireyizz sagt:

    Späßchen, ich hatte leider keine Zeit mein Projekt zu beenden..

Schreibe einen Kommentar