Das Ende der Bedrockwoche naht mit einem Event

Damit auch einmal richtig Spaß aufkommt wird es am Samstag ab 20 Uhr heiß auf dem Bedrock-Server!

Helft uns den Enderdrachen in einem würdigen Kampf zu erledigen:

Alle gegen einen :mrgreen:

Farmt fleißig Ressourcen, denn Eure Rüstungen müssen glänzen und die Schwerter geschärft sein. So werden wir gemeinsam die Bedrock-Woche gebührend würdigen.

Wer dazu kommen möchte ist herzlich eingeladen und kann sich im Forum (oder im RBTV-Forum) melden um auf die Whitelist zu kommen. Gebt einfach Euren Xbox-Namen (und/oder den von Freunden) an, damit sich alle Spieler besser kennen und wir euch auf die Whitelist setzen können. Im Spiel erreicht ihr den Server dann unter der Adresse rocketminers.de!

Viel Spaß

6 Kommentare

  1. Drongnar sagt:

    Moin,

    ich wünsche euch viel Spass und Erfolg beim erlegen der
    Bestie. Persönlich bin ich nicht dabei, muss leider arbeiten.
    Ausserdem habe ich auch keine Bedrock-Edition.

    Gruß Drong

    1. johnconnor008 sagt:

      Hi,
      auch wenn du (noch) kein Windows 10 hast, kannst du dir die Bedrock Edition bis Ende des Jahres noch umsonst holen:
      https://wiki.rocketminers.de/index.php?title=Minecraft_f%C3%BCr_Windows_10

  2. Gronkhbonko sagt:

    Wäre echt gerne dabei aber leider muss ich passen, drücke euch aber ganz fest die Daumen das ihr die Bestie bezwingen werdet.
    Also viel Erfolg Gronkhbonko

  3. ozireyizz sagt:

    Looten Looten und so
    Bin auch nicht dabei, aber würde mich freuen wenn der Server heute schon aktiviert wird ^^

  4. Anothep sagt:

    Wie immer habe ich nicht verstanden was gerade Sache ist. Ich bin einfach den anderen nachgelaufen und habe das getan, was sie getan haben xD Größtenteils war das im Kreis laufen und die linke Maustaste smashen =D
    Es war ein tolles Event! Kurz aber super =D

    (Der Link zum Forum funktioniert übrigens nicht)

    1. johnconnor008 sagt:

      Danke, hab den link gefixt. 🙂

Schreibe einen Kommentar