Handelsblatt November 2018 – Pika Pika!

Euer kleines Update zu den Malls! So gibt es nicht nur neue Köpfe im Adminshop, sondern auch Professor Eich, den ihr am Spawn besuchen könnt.

Seid ihr gut aus dem Bedrock-Urlaub zurück? Dann schnappt euch gleich die neuen heißen Köpfe für die dunkle, kalte Jahreszeit. Ihr könnt doch sicherlich eine Kaffeemaschine gebrauchen, wenn ihr jetzt morgens im Düsteren aus dem Bett kriecht, um euch einen warmen Kaffee zu kochen. Ihr seid kein Fan von Kaffee? Dann kocht euch doch lieber einen warmen Tee, um die Geister zu wecken, ehe ihr euch die Laterne schnappt, um durch das diesige Wetter in die finstere Mine zu gelangen – zumindest solange die 1.14 mit der funktionierenden Lampe noch nicht fertig ist.

Im übrigen könnt ihr euch schon auf die Rückkehr der Weihnachtshändler freuen. Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbaumkugeln und die bekannten konsumierbaren Items wird es wie immer in der Adventszeit zu erwerben geben.

Euer Starterpokémon?

Außerdem hat sich Professor Eich am Spawn eingefunden, sodass ihr passend zu Pokemon Let’s Go euer Starterpokémon wählen könnt! Wählt weise, es ist gefährlich da draußen!

Für welches Pokémon entscheidet ihr euch?

2 Kommentare

  1. Gronkhbonko sagt:

    Das wird ein Spaß mit Pika Pika und co.
    Aber am meisten freue ich mich auf die neuen Köpfe und die Kaffeemaschine 😀

  2. Anothep sagt:

    Ich freue mich auf die Advents-, Weihnachts- und vor allem Eventzeit 😀 Und wenn man mal die Umfrage mit der tatsächlichen Kopfauswahl vergleicht, scheinen da viele nicht die Wahrheit gesagt zu haben. Auf dem Server sind definitiv mindestens 90 % Pikachu unterwegs xD

Schreibe einen Kommentar