Die Insel – Das nächste große Event!

Das nächste große Event steht an: Die Insel! In diesem Wettlauf gegen andere Spieler und die Zeit musst du als erster eine Insel voller Gefahren und Hindernissen durchqueren – und überleben.

Als einer von vielen Schiffbrüchigen siehst du Land in Sicht. Ohne Essen und Wasser zählt für jeden Einzelnen nur noch das eigene Überleben und um das zu schaffen, begibst du dich am besten auf ein Abenteuer. Hier lauern nämlich viele Gefahren und Hindernisse, die es zu überwinden und überleben gilt. Weil auf der anderen Seite der Insel ein Schiff vor Anker liegt und jeder Überlebende nur an sich selbst denkt, ergreift auch jeder die einzige Chance, die man als Schiffbrüchiger hat: Eine Reise quer durch die Insel. Schaffst du es, als erster Überlebender das Schiff zu finden und dich in Sicherheit zu bringen?

Am Samstag geht das Event um 20:30 Uhr los. Es gibt einen gemeinsamen Startschuss und dann ist jeder auf sich allein gestellt. Auf der Insel erwarten dich gemeine Fallen und bockschwere Hindernisläufe. Keine Sorge, „gemein“ und „bockschwer“ dienen hier lediglich der Dramatik, denn auch unerfahrene Spieler werden auf ihre Kosten kommen! 😉

Als erster Spieler im Ziel gibt es eine tolle Belohnung! Zudem sind unterwegs zahlreiche Köpfe versteckt und je mehr du von diesen findest, umso größer fällt am Ende auch deine Ausbeute aus. Klicke unterwegs einfach mit der rechten Maustaste auf jeden dieser Köpfe, um ihn zu „sammeln“. Entscheide also weise, ob sich ein Blick mehr oder weniger lohnt…

Viel Spaß und Erfolg – Ahoi!

6 Kommentare

  1. Gronkhbonko sagt:

    Das Event hört sich super an ein richtiger WOW Effekt ich hoffe ich kann am Samstag dabei sein und denn „gemein“ und „bockschwer“ Hindernisläufe absolvieren =)

  2. Drongnar sagt:

    Verflucht sein mein soziales Leben, warum dieses Wochenende, nein.
    Nun…………dann viel spass, mögen die Alten Grossen euch gewogen sein.

    1. Dimrah sagt:

      Ich schließe mich den Flüchen und Beschwörungen der großen Alten an.

  3. Anothep sagt:

    Das wird toll! Ich freue mich auf morgen =]

  4. Krankomat sagt:

    Mist, habs leider verpasst weil ich die News erst zu spät gelesen hab 🙁

  5. Anothep sagt:

    Das war ein klasse Event! Ich musste es leider recht kurz vorm Ziel abbrechen, weil ich wirklich nicht mehr konnte ='( Die Rätsel und J’n’R waren aber super gemacht und schön weitläufig 😀 Ich danke den Machern des Events und den Mitspielern. Ich weiß gerade leider nicht, wer gewonnen hat, weil ich voll konzentriert war aber mein Glückwunsch geht an den Gewinner!

Schreibe einen Kommentar