Rocketminers Handelsblatt März 2019

Ein paar Neuigkeiten aus der Serverwirtschaft

 

Updates zur Adminmall

Das wichtigste zuerst: Wir haben ein paar Preise in der Mall überarbeitet. Um den Umtausch einfach einfacher zu gestalten, ist der Umtauschkurs von Eisenerz zu Smaragd nun 16:1 statt 18:1. Der Umtausch von Wolle ist nun komplett verlustfrei, ihr könnt also Farben hin und her tauschen, wie es euch beliebt.

Beim Umtausch von Stein zu XP beim “Erfahrenen Miner” gibt es nun einen Bonus, wenn ihr shulkerweise Gestein zu XP umtauscht.

Zudem ist Angler Thorolf, bei dem ihr eure überschüssigen Fische umtauschen könnt, nun ebenfalls in der Adminmall anzutreffen.

Kopf an Kopf

Das Angebot im Kopfshop wird am 08.03.2019 gewechselt. Statt Tierchen könnt ihr dann Vasen, Gold und ein mysteriöses Artefakt bekommen. Als passenden Sammelkopf gibt es den reichsten Mann der Welt, seines Zeichens Abenteurer und Entepreneur.

Ebenfalls wechseln werden die Köpfe im Ernteshop. Der Shop hat nun vier feste Angebote, die entsprechend zu den Jahreszeiten gewechselt werden.

6 Kommentare

  1. Emytia sagt:

    Also auf zum shoppen 🙂

    1. Emytia sagt:

      und ich fand endlich wo ich meinen Namen ändern konnte 🙂

  2. TexTexder sagt:

    „Als passenden Sammelkopf gibt es den reichsten Mann der Welt, seines Zeichens Abenteurer und Entepreneur.“

    Wurde Bit01 um Erlaubnis gefragt? 😀

  3. Gronkhbonko sagt:

    Super endlich wieder Neue Köpfe =)

    Zu tauschen muss ich sagen wäre es schön Kies und Erde irgendwo los werden zu dürfen, außer in Lava oder Feuer xD
    und was auch nochmal interessant wäre seine XP in was weiteres Tauschen zu können.

    Wäre schön =)

    1. mah1987 sagt:

      Erde wird gerne von den Joekultisten als Spende angenommen 🙂

    2. henryborgsum sagt:

      Kies nehme ich gerne für Beton

Schreibe einen Kommentar