Sonderausgabe der RM Times – Flughafen endlich fertiggestellt

Ein besonderer Flughafen ist nun endlich gebaut und ermöglicht nun Besuche aus den entlegensten Ecken der Raketenbasis.

Update 02.04.2019: Das ist kein Aprilscherz. 🙂

Ursprüngliche Meldung:

Die Welt steht Kopf! Unser allseits bekannter Troll johnconnor008 hat nach langer, fast endloser Bauzeit endlich einen Flughafen fertig.

Zwar ist es nicht „der“ Flughafen geworden, aber dieses neue Schmuckstück war uns glatt einen kleinen Flughafenwettbewerb wert, den er auch überraschend als einziger Teilnehmer gewonnen hat. Wir gratulieren dem Sieger ganz herzlich und wünschen ihm viel Erfolg bei seinen weiteren Großprojekten. Bahnhöfen sind grad sehr gefragt…

Zu finden ist das Meisterwerk in der Raketenbasis bei x = -4595, z = -975. Viel Spaß beim Laufen… oder Schwimmen.

3 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Wow, super! Das finde ich klasse, dass so ein Herzensprojekt endlich ein phänomenales Baufinale findet. Ich gratuliere und hoffe, dass dieser Flughafen von vielen Flugzeugen angeflogen wird =]

  2. Gronkhbonko sagt:

    Wow gratuliere dem einzigen Teilnehmer bei dem Event 😂 hätte gerne mitgemacht aber es gab kein Info zu diesem tollen Event der Gewinn wird hoffentlich durch alle geteilt 😂

Schreibe einen Kommentar