Auswertung von ‚Die Insel‘ und des Märchen-Bauevents

Wir lösen ‚Die Insel‘ auf und zeigen euch die Gewinner des magischen Bauwettbewerbs zum Thema Märchen.

Das war vielleicht ein spannendes Abenteuer! Im Event „Die Insel“ haben sich zahlreiche Teilnehmer den Rätseln, Jump’n’Runs und Gefahren einer geheimnisvollen Insel gestellt. Obwohl die ein oder andere Passage echt knifflig war, haben es am Ende dann doch fast alle bis zum Ende geschafft – herzlichen Glückwunsch! Am Ende konnte sich dann Niikolajj durchsetzen und als erster Spieler das rettende Schiff auf der anderen Seite der Insel erreichen.

Beim letzten Bauwettbewerb war die Themenvorgabe „Märchen“ und es sind wirklich tolle und kreative Bauten entstanden! Es lohnt sich, sich die Ideen auf dem Eventserver anzuschauen. Hier präsentieren wir euch die drei Gewinner. Auf dem ersten Platz landet iM4GIC mit seinen märchenhaften Wald samt dem Haus der sieben Zwerge und Rapunzels Turm:

Den zweiten Platz sichert sich Leandrax mit einem überdimensionalen Buch, aus dem beispielsweise die Bohnenranke hinausragt:

Und auf dem dritten Platz kann sich flying_TARDIS beweisen. Sie hat ebenfalls ein offenes Buch gebaut. Daneben wartet der Froschkönig am Brunnen auf einen Kuss, Frau Holle schüttelt ihr Bett und der Prinz erklimmt Rapunzels Turm an ihrem Haar:

Wir gratulieren den Siegern und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim nächsten Bauwettbewerb. Alle Teilnehmer der beiden Events können sich nun in der Preishalle ihre Belohnung abholen.

5 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    WOW! Hammertolle Bauten beim Bauevent. So schöne, liebevolle und detailreiche Bauten sieht man wirklich selten. Das habt ihr alle ganz toll gemacht. Gratulation an die drei Gewinner =]

    Auch Gratulation an den Gewinner des Insel-Events.
    Ich habe das ja aufgegeben, was mich später sehr geärgert hat. Vielleicht wird das Event ja wiederholt? xD

    1. MrJacksonJr sagt:

      Ich muss ja sagen das Event hat sehr viel Spass gemacht. Was mich gerade nur gewundert hat war der Fall, wollte gerade in die Preishalle den Preis abholen, habe aber keine Kiste mit meinen Namen vorgefunden :/ . Wollte mal fragen wo die ist?

      Trotz allem ein sehr gelungenes Event ! Macht weiter so und danke das ihr sowas tolles auf die Beine stellt ♥

    2. Anothep sagt:

      Ich möchte meinem Kommentar noch ein dickes Dankeschön an die Leute hinter den Kulissen hinzufügen, das habe ich total vergessen. Also DANKE für eure Mühen, ihr seid klasse! =>

  2. undeadqueen sagt:

    Wow, da sind ja mal richtig schöne Sachen gebaut worden. KOMPLIMENT!
    Das sieht alles richtig gut aus und das Inselevent war auch toll, wie ich hörte, ja ich drücke mich immer. Ich kann halt nicht mit dem jump’n’run 😆 also meinen Glückwunsch auch von mir an den Sieger des Events 💜

  3. Gronkhbonko sagt:

    Danke erst mal für die Coolen-preise =)))
    Das Event war super und alle Bauten waren sehr cool und echt Atemberaubend,
    hab sie mir alle angeschaut =)
    !!!Toll war auch Ano in der Rolle als Rapunzel oder als Schneewittchen xD!!!

Schreibe einen Kommentar