RocketMiners Handelsblatt Juni 2019

Ein paar gute und schlechte Neuigkeiten aus der Serverwirtschaft

Updates zur 1.13

Das wichtigste zuerst: Wir müssen leider alle Fandflaschen aus dem Verkehr ziehen, da diese in ihrer jetzigen Form euren Client unter 1.13 zum Absturz bringen würden. Tauscht bitte zeitnah eure Fandflaschen um, sonst könnt ihr nicht mehr fehlerfrei spielen. Kisten mit Pfandflaschen werden verloren gehen und können nicht ersetzt werden. Solltet ihr irgendwo noch Fandflaschen in einem Bilderrahmen haben, müssen auch diese entfernt werden.

Nachdem die schlechte Nachricht nun abgehakt ist, kommen wir zu den beiden guten Nachrichten:

Köpfe, Köpfe, noch mehr Köpfe

Am 21. Juni ist der meteorologische Sommeranfang. Das bedeutet: Wir wechseln die Ernteköpfe. Euch erwarten in erster Linie Beerenbüsche und Beeren, aber guckt sie euch doch einfach selber an:

Ebenfalls nutzen wir das Datum, um den regulären Kopfshop auszutauschen. Wenn ihr also noch ein paar der Schätze haben wollt, dann greift bis dahin ordentlich zu, denn danach wird es in erster Linie technisch – sogar mit Link… aber seht selbst:

Die Votebelohnung im Juni

Wer uns auf Twitter folgt, wird es vielleicht schon gesehen haben: Wir haben die 500 Votes bei den Belohnungen geknackt, das bedeutet ihr bekommt einen Einblick in die bisherige Belohnungskiste:

Und ja, wir wissen, dass da ein Schreibfehler im Namen der Kiste ist

Soll das heißen, ihr solltet nicht mehr weitervoten? Niemals, ihr habt ja noch längst nicht den gesamten Inhalt freigeschaltet!

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Ich wollte schon immer eine Mikrowelle haben 😀 Schöne erfreuliche Neuigkeiten

  2. Gronkhbonko sagt:

    Falschen erledigt ✅
    Meinen eigenen Server 🤗
    Danke für die tolle Votebelohnung lohnt sich jeden Tag aktiv zu Voten

Schreibe einen Kommentar