Es ist soweit: In wenigen Tagen zur Version 1.13!

Es geht endlich los: Die Server werden geflutet! Nur noch wenige Tage trennen euch vom Update auf Version 1.13.

Lange wurde darüber spekuliert, ob 1.13 überhaupt noch kommt. Lange war auch nicht klar, wann es kommt. Aber nun ist es soweit: Vom 10.10.2019 bis zum 16.10.2019 aktualisieren wir den Server auf die Version 1.13.

Während dieser Ausfallzeit graben wir auch wieder unseren kleinen Updateserver aus. Dort könnt ihr euch komplett austoben und die kommende Version entdecken! Was ihr dort baut oder macht, wird jedoch nicht übertragen. Was sich alles mit 1.13 ändert, haben wir euch bereits hier beschrieben. Seht es uns bitte nach, falls es mal kurzfristig zu Ausfällen des Updateservers kommt.

Auf Twitter könnt ihr dem Hashtag #roadto1_13 folgen, da werden bestimmt wieder ein paar tolle Tweets auftauchen. Nutze den Hashtag gerne, um uns zu zeigen, worauf du dich am meisten freust, oder was du auf dem Updateserver baust.

Wir freuen uns bereits riesig auf die 1.13 und hoffen, dass auch ihr euch schon auf die 1.13 freut!

Falls ihr Fragen zur Umstellung auf Version 1.13 habt, dann könnt ihr diese gerne in den Kommentaren stellen.

3 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Yippie! Das wird toll, unser Abenteuerspielplatz wartet schon auf uns =]

  2. Bit sagt:

    Dass ich das noch erleben darf. 😛

  3. Gronkhbonko sagt:

    Endlich 1.13 und die ganzen neuen Funktionen =) das wird ein Spass

Schreibe einen Kommentar