Das Letzte zu einem beeindruckendem Jahr 2019

Am letzten Tag des Jahres haben wir noch mal eine beeindruckende Ankündigung, ein paar Preise und ein Ausblick auf 2020 für euch!

Wichtelkisten

Für die, die es noch nicht mitbekommen haben, die Wichtelkisten wurden nach leichter Lieferverzögerung nun in der Weihnachtswelt in der Geschenkfabrik ausgelegt. Eure Kiste könnt ihr bis 10 Januar abholen.


Bauwettbewerb Weihnachtsbäckerei

Am vergangenen Sonntag wurde unser diesjähriger Weihnachtbauwettbewerb „Weihnachtsbäckerei“ beendet und die Gewinner stehen fest:

Das waren wirklich sehr Beeautifully Bauten von allen Teilnehmern und ihr könnt diese ab dem 02.01.2020 die Bauwerke bestaunen und erkunden und es gibt eine beeindruckende Menge zu erkunden. Die Preise sind auch am 02.01.2020 in der Preishalle abholbar.
Hier noch ein kleiner Überflug der tollen Bauwerke:


Pläne für 2020

Das Jahr 2020 beesticht mit einem größeren Biomupdate, vllt. sogar das größte bisher in Minecraft. Wie auf der diesjährigen Minecon angekündigt wird das Update 1.16 den Nether runderneuern und mit verschiedenen Beeome ausstatten. Für dieses Update haben wir uns überlegt den alten Baunether zu resetten um euch die neuen Biome als Baufläche anzubieten.

2020 möchten wir mit euch wachsen und werden dafür das erste Projekt im Jahr aus eurer Schmiede starten. Das Bauprojekt Mittelalterstadt möchten wir gerne mit euch beestreiten und werden im Januar mit der Planung dafür starten.


Serverupdate auf 1.15

Ja genau, Bienen kürzester Zeit werden wir auf die 1.15 wechseln. Wenn alles klappt werden wir zwischen Ende Januar und Anfang Februar auf 1.15 wechseln und sind dann auf der aktuellsten Minecraftversion. In Summe wird also das erste Halbjahr sehr aufregend und wir freuen uns riesig darauf.

Euch allen einen guten Rutsch in das neuen Jahr und wer ein bisschen Feuerwerk haben möchte schaut man am Spawn vorbei 🙂

4 Kommentare

  1. FANnatiker sagt:

    BIENEindruckend diese Wortspiele 😛

  2. Anothep sagt:

    Ui, Wow! So viele tolle Sachen und das Jahr hat doch gerade erst angefangen. Ich gratuliere den ehrenwerten Drongstar und Monarei zum Gewinn des Bauwettbewerbs. Alle (fertiggestellten) Bauten waren toll!
    Ich freue mich auf das Serverupdate auf 1.15. Unglaublich was für große Schritte gemacht werden 😀 Das wird klasse!
    Das Baunether sagt mir zwar gerade nichts aber das ist eine gute Idee, wird sicher auch viel Spaß machen 😀 Ich baue als erstes einen riesengroßen Teich für die tollen neuen Schildkröten und Fischis *thumbs up*
    Danke an alle, die sich für uns ollen Spieler das negative Ende ihrer Speiseröhre aufreißen, damit wir alle ganz viel Spaß haben *abknutsch* 😡

    1. Anothep sagt:

      Ups, der letzte Smiley sollte natürlich ein Kussmund-Smiley sein aber ich weiß doch nicht wie das geht 😡 :-X

Schreibe einen Kommentar