Stream und Timelapse fallen aus!

Der Programmplan ändert sich für diese Woche, aber noch sind nicht alle Veranstaltungen gestrichen!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass diese Woche ein paar Termine wegfallen, aber dennoch haben wir noch ein paar Events für euch in den Startlöchern!

Der Stream mit Hauke fällt heute leider aus, aber vermutlich nur für diese Woche. Dementsprechend brauchen wir am Samstag keine neue Timelapse erstellen. Zum Bohn Jour Bauwettbewerb können wir noch nichts Genaueres sagen.

Am Freitag um 19 Uhr startet weiterhin unser Halloween-EventWir werden versuchen am Samstag noch einen Ersatz-Bauwettbewerb im Halloween-Stil zu veranstalten, aber so kurzfristig können wir das noch nicht versprechen. Auch Skarnland wird in den nächsten Tagen wieder weitergehen. Haltet euch daher über unsere Kanäle (Twitter, Facebook, Webseite)  auf dem Laufenden!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen