Bunt wie ein Osterkorb: Unsere Oster-Feierlichkeiten! 🐰

Zu Ostern gibt es wieder allerhand Events! Freut euch auf einen spannenden Spieleabend, eine Code-Suche und einen Fotowettbewerb.

Freut euch auf ein buntes Oster-Event, das mit spannenden Aktivitäten und Herausforderungen auf euch wartet! Vom 25.03. bis zum 07.04.2024 bieten wir euch weitere Gelegenheit, um den Server zu erkunden und euch in spannenden Minigames zu beweisen. Hier sind die Highlights:

Spieleabend

Wann: Ostersamstag, 20:15 Uhr

Wo: Eventserver

Startet euer Osterwochenende mit einem gemeinsamen Spieleabend, der von unserem Eventleiter fire_specialist organisiert wird. Stellt euch auf eine Reihe von lustigen und herausfordernden Minispielen ein, bei denen ihr vor allem euer Geschick unter Beweis stellen müsst.

Am Samstag, dem 30. März 2024 um 20:15 Uhr treffen wir uns in der Lobby bei der Preishalle für einen Abend voller Spaß und Unterhaltung. Lasst uns gemeinsam den Osterabend mit einer Vielzahl von spannenden Spielen einläuten! Von traditionellen Favoriten bis hin zu aufregenden Neuheiten haben wir für jeden etwas dabei. Und wer weiß, vielleicht gewinnt sogar der Osterhase selbst ein paar Spiele.

Das Programm umfasst: Montagsmaler, Hungergames, Spleef, Blockball und noch viele weitere Überraschungen! Aber seid gnädig mit unserem Moderator fire – es ist sein erstes Mal! Falls es also nicht ganz reibungslos läuft, erinnert euch daran, dass jeder mal klein anfängt. Und falls wirklich etwas schiefgeht, gibt es immer noch die Möglichkeit für „Ostermontag fire am Spieß“.


Code-Suche

Zeitraum: 25.03. bis 07.04.2024

Wo: Spawn von Welt 4

Inspiriert von vergangenen Abenteuern, kehrt die Code-Suche zurück – dieses Mal am Spawn von Welt4. Haltet die Augen offen für leichte, mittelschwere oder schwere Codes, die überall versteckt sind. Jeder Code ist einzigartig und bringt euch eine tolle Belohnung ein. Denkt daran, dass jeder Spieler nur einen Code einlösen darf, also wählt weise!

Insgesamt werden 20 Schilder versteckt sein. Willst du einen gefundenen Code einlösen, dann mache aus kurzer Entfernung einen Screenshot und poste diesen im Discord-Channel #codesuche-ostern2024. Das Event-Team bestätigt dir dann deinen Fund und wir halten im ersten Beitrag eine Liste aktuell. Achtet aber unbedingt darauf, eure Nachrichten in diesem Channel nicht zu bearbeiten! Um Schummeleien auszuschließen, werden bearbeitete Nachrichten nämlich disqualifiziert. Nach dem Event erhalten alle Spieler dann, entsprechend der Schwierigkeit eine angemessene Belohnungstruhe! Alle gültigen Codes haben den Aufbau „O24_✘✘✘✘✘✘“.


Fotowettbewerb

Einsendeschluss: 07.04.2024

Der Frühling ist in voller Blüte, und was gibt es Schöneres als eine farbenfrohe Wiese voller Blumen und Pflanzen? Nehmt an unserem Fotowettbewerb teil und fangt die Schönheit des Frühlings ein, gerne auch mit einem Osterbezug (optional).

Die besten Screenshots werden durch ein User-Voting im April gekürt und später ingame als Poster verewigt. Nutzt das Formular am Ende dieser News, um eure Kreationen hochzuladen.


Wichtige Informationen:

  • Für den Spieleabend ist keine Voranmeldung nötig. Seid einfach am Ostersamstag um 20:15 Uhr dabei.
  • Denkt daran, dass jeder Code nur einmal eingelöst werden kann und jeder Spieler nur einen Code einlösen darf. Macht einen Screenshot als Beweis und folgt den Anweisungen zur Einlösung.
  • Für den Fotowettbewerb könnt ihr eure Beiträge bis zum 07.04.2024 über das bereitgestellte Formular einreichen.

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme sowie kreativen Beiträge und wünschen viel Spaß & Erfolg bei den Events!




Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen