Bauevent: CubeWorld 8

Lange ist es her, aber nun könnt ihr wieder sehr viel Spaß in den Cubes haben.

2016-02-05

Das CubeWorld Bauevent ist zurück und es hat ein krasses Thema dabei! Das Bauthema ist so krass, dass es schon fast zu krass ist, um es nur als krass zu bezeichnen: Liebe! Baut etwas nach, das ihr privat liebt, was ihr generell liebt zu bauen oder etwas anders zu dem Thema! Die Kiste zum Valentinstag lieferte ja auch schöne Materialien…

Es gibt insgesamt 20 Cubes zur Auswahl, also beeilt euch, bevor kein Platz mehr frei ist! HIER geht es zu den letzten Gewinnern zum Bauthema „Schlaf und Traum“. 

Alle Cubes wurde vergeben! Aufgrund der Nachfrage wird es aber im März noch ein CubeWorld-Event geben!


FAQ

Wo? CubeWorld ist über das gelbe Portal im Portalcenter am Spawn erreichbar.

Wann? Vom 15. bis 28. Februar 24 Uhr

Wie? Schreibt Romric auf dem Server via /msg oder /mail und reserviert euch einen Cube.

Regeln? Stehen vor Ort!

Auswertung? Am 29. Februar durch 2-3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preis? Der Preis ist eine Schatzkiste, die den Gewinner schon immer sehr überrascht hat 🙂 Außerdem erhält der erste Platz den Champion-Titel Für die Plätze 2 bis 5 gibt es Trostpreise. 


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen