Minerscast #2 – Manager packen aus

Kopfstimme, Schpammer und JohnConnor008 plaudern über die Geschichte des Servers und wie das Team hinter dem Server organisiert ist.

Das ist die zweite Folge vom Minerscast!

Sei es Administration, Redaktion oder der Handel: Hier bekommt ihr die Sicht auf die Dinge aus erster Hand.

Zwei Anmerkungen:

Das Knacksen bei JohnConnor008 entsteht erst beim Rendern des Video. Wir mussten uns zwischen einen dauerhaften Föhn oder einzelnen Störgeräuschen entscheiden. Wir haben uns für letzteres entschieden. Auch das Umwandeln der Audiodatei in andere Formate brachte keine Besserung. Wir lernen Schritt für Schritt was wir besser machen können, und hoffen auf euer Verständnis.

Es wurden bestimmt noch nicht alle Fragen beantwortet: Das ist gar kein Problem, alle Teamler stehen euch in diesem Thread oder in den Kommentaren zur Verfügung.

Als Video:

Als Audio:

Wir sind auf eure Hilfe angewiesen. Diskutiert mit uns. Gebt uns Feedback, Vorschläge oder eure Liebe. Thread

Natürlich bieten wir euch den Cast auch als mp3 an.

Hier geht es zur Folge #1


Kommentare


4 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen