Schritt für Schritt…

Neuigkeiten zur Website – Die neue Teamstruktur schreitet voran

Die ersten Zeichen unserer neulich angekündigten, neuen Teamstruktur sind bemerkbar. Zugegeben, die Präfixe und Titel auf dem Server und im Forum hätten wir schon mal ändern können, aber: ein Schelm, wer Schlechtes denkt.

 

2016-05-11_07.11.46

 

In der Tat sind [T]Team und [Team], sowie [P], Projekt und [Projekt] bereits längst in der Umsetzung, nur gestaltet sich diese aufgrund technischer Zusammenhänge und der vielen anderen Vorbereitungen für Version 1.9 etwas aufwändiger. Geplant ist das Ganze jetzt allerdings diese Woche umgestellt zu bekommen.

Was es hingegen jetzt ganz frisch und fancy schon mal gibt, ist die neue Team-Seite. (Über das Menü erreichbar via „Über uns“ → „Das RocketMiners-Team“.) Hier erfahrt ihr zwar keine intimen Geheimnisse über die Teamler, aber ein paar grobe Eckdaten und Infos mit ein wenig Augenzwinkern, sowie Kontaktmöglichkeiten der einzelnen Teamler. Nach Abschluss der Wahl der Vertrauenspersonen werden auch diese am Anfang der Liste aufgeführt, damit jeder im Zweifelsfall schnell die (aus Community-Sicht) besten Ansprechpartner findet.

Und natürlich geht es weiter – mehr Updates auf der Website folgen in den nächsten Tagen/Wochen.

 

Frohes Spielen!

Euer RocketMiners Team

2 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Die neue Team-Seite ist super! 😀 Das habt ihr ganz ganz toll gemacht =]

  2. reni sagt:

    Schön, dass man da auch direkt mal eure Köpfe sehen kann, für die, die den ein oder anderen vlt eher selten zu Gesicht bekommen.
    Wird das auotmatisch aktuell gehalten, wenn einer von euch seinen Skin wechselt?

Schreibe einen Kommentar