Bauevent: CubeWorld 10

Während des Geburtstages wird euch ein weiteres Event beglücken.

2016-03-18_11.13.26

Es wird wieder auf kleinem Raum gebaut und es konnten schon häufig allerlei Spieler schaffen, das Event zu gewinnen. Denn nicht gerade die tollen Baufähigkeiten stehen hier im Vordergrund, sondern das Können in einem so kleinen Raum etwas zu erreichen, das gut zum Thema passt. Natürlich geht es in der zehnten Runde des Bauwettbewerbs um das Thema „Geburtstag/Party“.

Vielleicht könnt ihr euren Raum sogar mit dem aktuellen Fotowettbewerb verbinden? Dann solltet ihr euch aber noch beeilen!

Viel Erfolg und Spaß beim Bauen!


FAQ

Wo? CubeWorld ist über das gelbe Portal im Portalcenter im Survival (/spawn) erreichbar. Alternativ gelangt ihr über das Portal geradeaus auf der Lobby in das Center.

Wann? Vom 15. Juli bis zum 28. Juli 24 Uhr

Wie teilnehmen? Schreibt Romric auf dem Server via /msg oder /mail und reserviert euch einen Cube. Ihr könnt auch eine PN im Forum schreiben oder unter dem Forenthema eine Nachricht posten.

Survival? Ja, alles wird im Survival gebaut. Die Sachen können aber nach der Auswertung wieder abgebaut werden. Gerne noch ein paar Tage stehen lassen, damit die Werke noch eine Weile bewundert werden können.

Regeln? Stehen vor Ort!

Auswertung? Am 29./30. Juli durch 2-3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preis? Der Preis ist eine Schatzkiste, die den Gewinner schon immer sehr überrascht hat ? Für die Plätze 2 bis 5 gibt es Trostpreise.

2 Kommentare

  1. Romric sagt:

    Ihr könnt auch gerne etwas zum Thema „Party“ bauen 🙂 Das gehört ja auch zum Geburtstag dazu. Solange es irgendwie nachvollziehbar zum Thema passt, is alles subba 😀

  2. reni sagt:

    Sehr schön, ich hab mir immer gerne die Cubes und ihre Interpretationen des Bauthemas angeschaut. Ich hoffe, es machen viele mit und zeigen was schönes und kreatives :3

Schreibe einen Kommentar