We built this City

Es gibt mal wieder News aus New Orbeans

2016-07-24_19.25.47

Wobei, nein, es sind keine wirklichen News. Bereits in diesem Artikel haben wir euch versprochen, dass alle die bis zum 8. Juli in der City gebaut haben einen Kopf bekommen.

Durch den Relaunch mit Umstieg auf die 1.10 und die beginnende Urlaubssaison sind wir total darüber hinweggekommen, dieses Versprechen einzulösen. Deshalb gibt es jetzt noch eine letzte Frist damit ihr eure Bauarbeiten in der City abschließen könnt.

Ihr habt bis zum 31. Juli – also noch genau eine Woche – Zeit euer Bauwerk in der City zu vollenden um einen mysteriösen Kopf zu bekommen.

2016-07-24_19.24.50

Aber halt! Das ist nicht alles! Wer jetzt noch losläuft und seinem Gebäude auch noch eine schöne Inneneinrichtung verpasst erhält noch einen weiteren Kopf gratis dazu. Und wer noch kein Grundstück in der City hat, hier könnt ihr euch noch für ein Grundstück bewerben.

Wir wünschen euch viel Spaß!


Kommentare


Ein Kommentar

Eine Antwort hinterlassen