Fotowettbewerb #6

Ein schaurig gruseliger Fotowettbewerb klopft an eure Tür.

halloween2

In schon wenigen Tagen steht Halloween vor der Tür, aber ehrlich gesagt entsteht die Vorfreude auf dieses schaurig schöne Ereignis doch schon am ersten Tag des Monats, oder? Die Blätter verfärben sich, es wird immer kälter und die Tage sind grau und regnerisch. Genau diese Atmosphäre möchten wir auch bei euren Screenshots für unseren aktuellen Fotowettbewerb sehen, denn das Thema lautet „Angst und Schrecken„.

Wie mittlerweile üblich wird am Ende des Fotowettbewerbs wieder eine schöne News erscheinen, wenn genügend Einsendungen in unserem Postfach eingegangen sind. Wären dieses Mal anstatt oder sogar zusätzlich zu den Hintergrundinformationen von euch zu euren Bildern, nicht auch ein paar Gruselgeschichten und Reime und andersartige Texte schön? Wenn euch etwas kreatives einfällt, könnt Ihr dies gerne zu eurem Bild beifügen und es wird auch in der News präsentiert. Wie immer freuen wir uns darüber eure Einsendungen zu erhalten und später auch zu präsentieren. Es ist jedes mal ein Augenschmaus und eine Erheiterung, wenn wir die lieben und amüsanten Texte lesen.

Wann: Vom 27. Oktober bis zum  03. November 24:00 Uhr

Bedingungen: Die Screenshots müssen auf unserem Server aufgenommen werden, zudem sind Resource Packs, Shader und Bildbearbeitungen nicht erlaubt. Pro Person ist nur eine Einsendung (sprich nur ein Screenshot) gestattet. Unfaire Vorteile von Teamlern,  welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen natürlich auch nicht genutzt werden.

Einsendung: Mit eurem Ingamenamen(wichtig!) an fotowettbewerb@rocketminers.de

Auswertung: Erfolgt am 04. November durch 3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preise: Der Gewinner des Fotowettbewerbes darf sich über eine tolle Preiskiste freuen.
Die Teilnehmer gehen aber natürlich auch nicht leer aus. Diese dürfen sich über eine Kleinigkeit erfreuen!

 

In dieser News findet Ihr noch die Einsendungen des letzten Fotowettbewerbs zum Thema „Meine Haustiere und Ich“. Es lohnt sich auf jeden Fall mal einen Blick darauf zu werfen, es sind auch wieder schöne Texte dabei.

4 Kommentare

  1. TexTexder sagt:

    Ihr haltet uns mit den tollen Aktionen zu Halloween ganz schön in Atem 🙂

    Freu mich auch schon auf die ganzen Einsendungen, auch wenn sie wieder völlig chancenlos gegen mein Bild sein werden 😀

    PS: es fehlt noch Ingame-Werbung!

    1. o7Mizu sagt:

      Natürlich doch 😉 Halloween ist eine wunderbare Zeit für Aktionen und Events!

    2. reni sagt:

      Na das wollen wir doch erstmal sehen Tex 😛
      Gegen meinen Screenshot wirst du es nicht leicht haben!

Schreibe einen Kommentar