Fotowettbewerb: Sommerspiele

Schickt uns den besten Schnappschuss vom kommenden Event „Sommerspiele“, um zu gewinnen.

So einfach war eine Teilnahme am Fotowettbewerb sicher noch nie bei uns. Wir suchen das schönste Foto zum kommenden Event „Sommerspiele. Egal, ob ein super Schnappschuss von der Zuschauertribüne oder als Teilnehmer ein spektakuläres Mitten-Drin-Foto – Hauptsache vom Event. Es gilt, dass je Spieler nur ein Foto eingesendet werden darf (ansonsten gilt das zu letzt eingereichte Foto bis Einsendeschluss). Der Screenshot darf nicht nachbearbeitet werden (Shader-Mod ist für Chancengleichheit nicht erlaubt). Vergesst natürlich auch nicht euren Ingame-Namen anzugeben. Unfaire Vorteile von Teamlern, welche den normalen Spielern nicht zur Verfügung stehen, dürfen selbstverständlich nicht genutzt werden.

Die eingereichten Fotos mitsamt Kürung des besten Screenshots durch eine unabhängige Jury findet möglichst zeitnah nach Einsendeschluss statt. Es gibt natürlich auch was zu gewinnen. Schickt den Screenshot bitte an wettbewerb@rocketminers.de. Viel Spaß auch beim Event!

Einsendeschluss ist ein Tag nach Event, also Montag, der 04.08.2017 um 23:59 Uhr

Das Event findet am Wochenende, den 02. und 03. September statt.


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen