RocketMiners-Sommerspiele

Das Eventteam war wieder fleißig und hat eine Ankündigung für euch!

Am 2. und 3. September ab 18 Uhr könnt ihr eure Pixel-Sport-Skills in verschiedenen Disziplinien gegeneinander testen. Neben schon länger bekannten Spielen, wie zum Beispiel Spleef, wird es auch neu ausgedachte Disziplinen geben – so könnt ihr endlich mal mit der Elytra durch die Gegend schwirren. Das ganze wird auf dem wieder in Betrieb genommenen Eventserver stattfinden!

Doch wie könnt ihr als Athleten an den RocketMiners-Sommerspiele teilnehmen? Ganz einfach, ob alleine oder im Team von bis zu drei Spielern, könnt ihr euch hier im Forum anmelden.

Lauft einfach vom Spawn aus über die überdachte Brücke auf die Eventinsel und dort direkt ins Games-Haus. Sobald ihr dort durch das Portal gehüpft seid, müsst ihr nur noch den Wegweisern folgen.

Zusätzlich zur Anmeldung im Forum könnt ihr euch ein Teambanner craften, dass ihr vor dem Gameshaus in den Trichter unter der Laterne werft. Vergesst allerdings nicht es umzubenennen.

Viele Spaß wünscht Eucht das Event-Team!

Zudem gibt es noch einen Fotowettbewerb:

Fotowettbewerb: Sommerspiele

3 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Woohoo, das wird toll 😀 Ich hoffe so sehr, dass ich dabei sein kann. Ich will euch allen zeigen, wie sportlich ich virtuell sein kann xD

  2. undeadqueen sagt:

    Das finde ich klasse so geht e-Sport 🙂

Schreibe einen Kommentar