Die Farmwelt braucht Dich!

Erst bauen, dann plündern.

Nein, die Farmwelt wird leider noch nicht erneuert. Allerdings soll es in Zukunft schneller gehen, und dafür brauchen wir euch!

Durch den neuen verbesserten Farmweltmanager™, sollte es uns jetzt möglich sein die Farmwelten noch schneller zu erneuern – allerdings nur, wenn wir einen optimierten Spawnpunkt haben, der sich problemlos  und ohne Nacharbeiten in die Farmwelt einfügen lässt.

Die Lösung dafür, die sich auch am geplanten Spawnkonzept orientiert ist simpel: Ein Raumschiff.

Deshalb möchten wir Euren Bauvorschlag für ein Raumschiff. Natürlich gibt es ein paar Vorgaben dafür. Der Innenraum des Raumschiffes soll ungefähr 16×32 Blöcke betragen, ein wenig kleiner oder größer ist auch okay. Hauptsache kompakt, damit es sich gut kopieren und einfügen lässt. Es muss Platz haben für einen Verzauberungstisch inklusive 15 Bücherregalen, Kessel, Enderchests und Workbenches, vier bis acht Plätze für den Biomeselector, ein Portal sowie Platz für ein bis zwei Schildershops. 

Dekomäßig sei euch da freien Lauf gelassen. Es wäre schön, wenn ihr unsere Logo-Farben integrieren könntet und das Raumschiff einen Glasboden hat damit man auch ein wenig rausgucken kann, aber es ist nicht zwangsweise erforderlich.

Ihr habt bis zum 17. September um 18 Uhr Zeit, euer Raumschiff auf Eurem Plot im Creative zu bauen. Sagt uns einfach Bescheid, dass ihr mitmacht und wie euer Plot heißt und wir suchen uns die Vorschläge dann zusammen.

Wir wünschen euch frohes Bauen!

Nachtrag, 09. September 2017:

Wir behalten es uns im Übrigen vor, an der finalen Auswahl Änderungen vorzunehmen, damit sie auch ideal auf die Spawnbedingungen passt.

6 Kommentare

  1. henryborgsum sagt:

    Ich werde auf jeden Fall etwas entwerfen 🙂

  2. JJennings85 sagt:

    Coole Idee, leider zu wenig Zeit, aber ich vertraue darauf das wir genug „Kreativisten“ haben 😀

  3. undeadqueen sagt:

    Morgen ist der Farmweltbau zu Ende, alle fertig geworden?

  4. henryborgsum sagt:

    Wollte mal fragen wie das mit der Auswertung aussieht

    Ein paar schöne Feiertage euch allen 🙂

Schreibe einen Kommentar