Neues aus der PG Events: Auflösung des Halloween-Events und Termin für den nächsten Spieleabend

Wir haben wieder ein bisschen von der Front zu berichten. Wir küren die Gewinner des Bauwettbewerbs zum Thema Halloween und kündigen den nächsten Spieleabend an.

Halloween Event

Insgesamt haben sich 21 Leute angemeldet und davon waren auch fast alle am Ende des Bauwettbewerbs bebaut. Es galt eine Vogelscheuche zu bauen. Dabei hattet ihr viel Raum für eure Kreativität und habt uns mit richtig guten Bauwerken begeistert. Nun hat eine Jury aus drei Teamlern und zwei regulären Spielern alle Bauwerke begutachtet. Jedes Jury-Mitglied konnte je Bauwerk 0 bis 3 Punkte verteilen. Am Ende wurden die Bewertungen jeweils summiert.

Mit durchgängig 3 Punkten und somit einer Summe von 15 Punkten belegt die gute Minaru92 den ersten Platz und gewinnt diesen Bauwettbewerb. In Ihrer Box hat sie nicht nur die Vogelscheuche gebaut, sondern diese auch um zahlreiche detailreiche Pixel-Arts sowie ein Labyrinth ergänzt. Wer die Wandmalereien nicht erkennt, kann ja mal im Kopf der Vogelscheuche vorbeischauen und spicken.

Den zweiten und dritten Platz teilen sich Luinaear und Drongnar mit ihren Bauten und jeweils 14 Punkten. Beide haben Vogelscheuchen gebaut, die auch sehr detailreich ausgefallen sind. Als drittbestes Bauwerk wurde das kreative Schaffen von FANnatiker gekürt. Er erreichte beim Voting eine Wertung von 12 Punkten und hat ebenfalls eine verwesende Vogelscheuche gebaut und diese mit ein paar kleinen Deko-Pixel-Arts verziert.

Klickt euch nun durch die Bilder der vier Sieger. Besucht den Bauplatz auf dem Eventserver, um auch die anderen tollen Bauwerke zu bestaunen.

Alle Teilnehmer mit einem bebauten Grundstück können sich in der Preishalle einen Teilnehmerpreis mitnehmen. Ihr erreicht die Preishalle über die Lobby. Eine Belohnung hat sich jeder Teilnehmer verdient.

Nächster Spieleabend

Am 10.11. um 19 Uhr findet der nächste Spieleabend auf dem Eventserver statt. Bis dahin bieten wir euch wieder etwas neues, zocken aber gemeinsam auch bekannte Klassiker wie zum Beispiel Spleef, Capture the Flag oder Paintball. Es wird bestimmt für jeden etwas dabei sein! Wir freuen uns auf euch.

Wünscht ihr euch einen Spielmodus? Habt ihr vielleicht eine Idee für eine Arena oder ein Level? Ihr könnt gerne eure Ideen beisteuern und/oder auf dem Creativeserver etwas vorbauen. Wir machen dann daraus gerne ein Minigame.

4 Kommentare

  1. Grusel-Ano sagt:

    Gratulation an die Gewinner! Das sind wirklich schaurig-schöne Vogelscheuchen geworden =]

  2. FANnatiker sagt:

    man bestaune die Verdauung meiner Scheuche 😀 einfach mal in den Mund Fliegen und dann fallen lassen 😀 😛 viel Spaß dabei

  3. SAINT77 sagt:

    Mega tolle Vogelscheuchen, Glückwunsch an die Gewinner

Schreibe einen Kommentar