BeansCastle VoD zum Nachholen – mit Budi, Simon und René

Du hast BeansCastle – die Show des Jahres – leider verpasst oder willst den Wahnsinn einfach nochmal schauen? Wir haben für euch sowohl das MoinMoin als auch die Show eingebettet.

Simon (In seiner Rolle?!)

Was für eine Show! An diesem Freitag hat bestimmt so manch einer eine Wette verloren, denn BeansCastle wurde endlich ausgestrahlt. Dabei war es keine gewöhnliche Sendung, denn nach rund zwei Jahren Entwicklung und einer schweißtreibenden letzten Woche war es ein Happening, bei dem auch die Community teilgenommen hat. Zwar konnte der bereitgestellte Server nicht die zu beginn angekündigten 500 Spieler stemmen, jedoch konnten sich rund 100 Spieler behaupten. In vier Leveln galt es Jump’n’Runs, Monster und Simon als fiesen Gamemaster zu bezwingen. Moderiert wurde die Show von Budi, René übernahm währenddessen die Administration des Servers und der Spiele. Ingame-Kameraleute und Dima als teilnehmender Spieler begleiteten sie bei der Show.

Wer die Show verpasst hat oder einfach wiederholen möchte, der kann sich nachfolgend sowohl das MoinMoin, bei dem René und Budi bereits ein wenig vom BeansCastle gezeigt haben, sowie die Primetime-Show angucken.

Hier noch die Gewinner:

Wie fandet ihr die Show? Habt ihr es als Teilnehmer auf den Server geschafft?

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar