RocketMiners Tippspiel zur Weltmeisterschaft 2018

Auch dieses Mal veranstalten wir wieder das RocketMiners Tippspiel zur Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland. Tippt möglichst viele Spiele richtig und gewinnt.

Vor zwei Jahren hatten wir bereits ein spannendes Tippspiel für die damalige Europameisterschaft in Frankreich. Wie dieses Tippspiel ausging und welcher Spieler wie viele Punkte erzielen konnte, könnt ihr in der Auswertung nachlesen.

Auch dieses Mal haben wir für euch ein Tippspiel eingerichtet, da ja nun die Weltmeisterschaft ansteht. Natürlich gibt es auch wieder etwas tolles zu gewinnen. Meldet euch einfach auf der unten verlinkten Seite mit eurem Minecraft-Namen an und tippt drauf los. Die besten drei Spieler gewinnen einen schicken Pokal. Alle anderen Spieler bekommen einen Preis für die Teilnahme.

Punkte und Ablauf

Ihr müsst bei euren Tipps auch ein mögliches Elfmeterschießen berücksichtigen und könnt bei jedem Spiel bis zum Anpfiff noch eure Meinung ändern. Im Laufe der Weltmeisterschaft werden die Punkte für alle richtigen Tipps zusammengezählt. Für einen exakten Tipp erhaltet ihr 4 Punkte. Habt ihr zumindest die Tendenz richtig getippt, winken noch 2 Punkte. Habt ihr dazu noch die richtige Tordifferenz getippt, gibt es sogar 3 Punkte. Daneben gibt es noch ein paar Bonusfragen, bei denen ihr zusätzlich noch jeweils 4 Punkte erspielen könnt.

Wie alle anderen Spieler getippt haben, seht ihr immer erst nach dem jeweiligen Spielende. Vergesst nicht alle Gruppenspiele so schnell wie möglich zu tippen, da es am 14.06. schon losgeht. Die WM endet am 15. Juli nach insgesamt 64 Spielen. Deutschland befindet sich gemeinsam mit Mexiko, Schweden und Südkorea in der Gruppe F und das erste Spiel mit der deutschen Mannschaft findet gegen Mexiko am Sonntag, den 17. Juni 2018 ab 18:00 Uhr statt. Wem drückt ihr die Daumen? Wir wünschen euch jedenfalls schon mal viel Spaß beim Tippen und viel Glück beim Gewinnen!

Zum Tippspiel

(Es gibt auch eine App für eure Smartphones.)


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen