Spielernews – Neues aus den letzten Teambesprechungen

So langsam spielt sich der Alltag mit der 1.12 bei uns ein, aber von Stillstand kann keine Rede sein. Unter anderem gibt es Homepunkte geschenkt.

Probleme beim Serverwechsel

Aktuell gibt es immer wieder Probleme beim Wechsel der Server über unseren neuen Teleportmanager. Wir haben den vermeintlichen Fehler wohl ausfindig machen können und arbeiten gerade mit „Hochdruck“ an der Lösung. In den nächsten Tagen sollte das Update fertig sein und das Problem gelöst haben. Wir informieren euch, wenn wir das Update fertig haben!


Update für die Homes

Vielen von euch ist aufgefallen, dass wir zwar jetzt ein serverweites Homesystem haben, aber die Anzahl der Homes nicht mehr dazu passt. Für den Wegfall des jeweiligen Homepunktes in der Farmwelt und der Creativewelt schenken wir allen Spielern zwei zusätzliche Homepunkte. Ihr könnt die zwei Extrahomes natürlich benutzen, wofür ihr wollt. Im Detail führt das nun zu der folgenden Verteilung für die Ränge:

  • Rookie – 4 Homes
  • Member ohne Stern – 5 Homes
  • Member mit * – 6 Homes
  • Member mit ** – 7 Homes
  • Member mit *** – 8 Homes

Wie wir bereits berichtet haben, entfiel durch den neuen Teleportmanager auch das Portalsystem. Dafür könnt ihr euch zusätzliche Homepunkte kaufen, die somit euer entsprechendes Limit erhöht. Mit dem Befehl /homelimit könnt ihr jederzeit einsehen, wie hoch euer individuelles Limit ist und wie viele Homepunkte ihr aktuell verwendet und noch frei zur Verfügung habt.


Flag Greeting & Farewell

Bei unserem kleinen Flagupdate kam die Frage auf, ob Greeting & Farewell nachträglich vergeben werden, wenn in der Vergangheit eine der beiden Flags gekauft wurden. Natürlich erhaltet ihr die Greeting oder Farewell nachträglich vergeben. Wendet euch dazu einfach an einen Mod. Lediglich eine Gutschrift ist nicht möglich, da wir nicht wissen, wann eine Flag vergeben wurde.


Der Juni hält noch weitere tolle Nachrichten für euch bereit! Genießt mit uns den Sommer!

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Danke für die Info! Diese News passt hervorragend zu den Gedanken, die ich mal vor geraumer Zeit im Chat geäußert habe. Ich freue mich darüber! Danke euch =]

Schreibe einen Kommentar