Handelsblatt Juni 2018

Wir haben für euch mal wieder ein kleines Update, was sich gerade in den Malls verändert.

Köpfchen wechsel dich

Fangen wir doch mal mit den Wechselköpfen an. Auch wenn die Hitzewelle erstmal durch ist, der Sommer fängt ja gerade erst an. Falls ihr es nicht längst getan habt, solltet ihr euch spätestens jetzt einen Strand suchen oder einen Pool bauen, denn wir haben einen Wasserball, den ihr euch kaufen könnt.

Oder ihr holt euch einfach ein Eis und genießt den Sommer im Schatten.

Der WM-Shop

Habt ihr vergessen, an unserem Tippspiel teilzunehmen? Nein? Dann ist ja gut. Wenn doch, tröstet euch doch mit unserem WM-Kopfshop, der sicherlich nicht nur etwas für die Fußballfans ist. Ja, ihr könnt einen Fußball kaufen, aber der Rest bietet sich gut dafür an, eine Grillparty zu bestücken: Hotdogs, Chips, Bier und Softdrinks. Ob ihr nun ein Stadion baut, eine Public Viewing Party oder halt doch nur eine Grillparty neben eurem Pool organisiert, die Köpfe sind auf jeden Fall ein Hingucker.

Die Farm-Erfahrung

Eine leicht kryptische Überschrift? Vielleicht. Im Grunde verstecken sich hier hinter zwei Punkte, die wir ansprechen möchten:

Zum einen haben wir ab sofort einen Händler, bei dem ihr Cobble, Andesit, Diorit und Granit gegen XP Flaschen umtauschen könnt, damit ihr euer Bornes Wille einfach reparieren könnt. Den entsprechenden Shopkeeper findet ihr im Baumarkt in der Adminmall. Entweder ihr tauscht Stein zu XP im Verhältnis 16:1 um, oder ihr nutzt das etwas besser Angebot, indem ihr die Steine gleich Shulkerboxenweise umtauscht.

Der andere Punkt, der sich hinter der Überschrift versteckt, ist die Frage, wie euer Farm- und Handelsverhalten ist. Um unsere Angebote besser gestalten zu können, möchten wir gerne wissen, wie ihr farmt. Wir arbeiten im Hintergrund an einer kleinen Umfrage, die das ein wenig genauer abklopfen soll. Ihr könnt uns aber gerne schon mal beschreiben, ob und wie ihr farmt oder handelt.

1 Kommentare

  1. Anothep sagt:

    Vielen lieben Dank für die Info 😀 Das mit dem Umtausch in XP ist wirklich eine tolle Idee, in den Shops findet man ja auch nicht immer was (Ich brauche keine, habe einen privaten Dealer ;D ). Auf die Umfrage bin ich gespannt, so frei raus kann ich gar nicht erklären, wie ich farme… oder halt..mit einer Spitzhacke =]

Schreibe einen Kommentar