Frohe Weihnachten!

Das RocketMiners-Team wünscht euch Frohe Weihnachten. Zudem gibt es neben dem 24. Türchen im Adventskalender noch eine weitere Überraschung für euch.

Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Und bevor sich heute ganz Deutschland um die Kehlen schmeißt und mit Geschenken beschmeißt, möchten wir uns bei euch für all euer Engagement bedanken. Als Teil der RocketBeans-Community haben wir eine vielschichtige, reife und sehr hilfsbereite Community, worüber wir uns immer sehr freuen. Wir sagen daher Danke an euch! Egal, ob für das Voten, die Teilnahme an unseren Events, dem Weiterhelfen bei neuen Spielern oder eurer Geduld, wenn mal etwas nicht so richtig klappen möchte. Und vor allem danken wir euch, dass ihr den RocketMiners treu geblieben seid und euch einfach am Spielgeschehen beteiligt!

Das neue Design der RocketMiners ist da!Neben dem 24. Türchen in unserem Adventskalender (könnt ihr auch am 25. oder 26. Dezember noch öffnen) haben wir dieses Mal noch eine weitere Überraschung für euch vorbereitet: der erste Ausblick auf unser kommendes Webseiten-Design! Dabei haben wir vor allem im Fokus, dass wir den Blog, das Forum und das Wiki voll integrieren und alle Plattformen wie aus einem Guss aussehen und funktionieren. Auch gehen wir es nun an, dass unsere Webseite auch auf Smartphones richtig gut funktioniert. Schaut euch dazu unbedingt den Ausblick von Krankomat an, der für das Design erstellt hat. Klickt euch unbedingt durch die Galerie, in der ihr bereits viele Ideen von uns erkennen könnt. Gerne sind wir auch auf euer Feedback gespannt.

Wenn ihr über die Feiertage auf dem Server spielen wollt, dann empfehlen wir euch noch einen Blick auf die saisonalen Adminshops in der Weihnachtswelt. Vielleicht wollt ihr ja noch den ein oder anderen Kopf kaufen – oder Kinderpunsch. In den nächsten Tagen werden wir dann auch den Bauwettbewerb auflösen und uns anschauen, was ihr tolles zum weihnachtlichen Thema gebaut habt.

Das RocketMiners-Team wünscht euch, eurer Familie und euren Freunden Frohe Festtage und schöne Weihnachten!

3 Kommentare

  1. Madame Mim sagt:

    Wenn Ihr auch den Halloweenbauevent auflöst,wäre das auch super 😛

  2. Anothep sagt:

    Ich wünsche auch allen schöne Feiertage und möchte mich ebenfalls bei allen bedanken. Aber ich denke, dass die „Macher“ sich weniger bei den Spielern bedanken müssen als umgekehrt. Ihr macht euch doch die ganze Arbeit 😀 Also dickes Danke für alles und macht weiter so!

  3. Gronkhbonko sagt:

    Frohe Weihnachten und ein paar schöne Tage.
    Danke für die tolle Arbeit und die super Coole Adventskalender Welt die Rätsel und das suchen war sehr abwechslungsreich und haben extrem viel Spaß gemacht.
    Ich freue mich ebenfalls auf das neue Layout der Website (fürs Handy).
    Schade das etwas mit denn Wichtelgeschenken schief gegangen ist und der Grinch da zugeschlagen hat und alles geklaut hat 🙁
    Ebenso freue ich mich auf die Auswertung des Bauevents und die tollen Bauten =)

Schreibe einen Kommentar