Update Webseiten-Redesign #1 – Prototyp verfügbar!

Im ersten Update präsentieren wir euch den Prototyp des kommenden Designs der Webseite.

Wir haben ein Update bei der Webseiten-Entwicklung für euch! Ab jetzt könnt ihr den Prototyp des Webseiten-Relaunches erreichen. Seht ihn euch mal an und klickt euch ein wenig durch. Falls euch irgendwelche Fehler für Desktop oder Mobile auffallen, schreibt sie bitte hier in die Kommentare der News.

Damit ist schon einmal der erste Schritt getan, das Design in eine funktionierende Webseite zu übersetzen. Der Plan ist, dass dieser Prototyp in Zukunft laufend aktualisiert wird. Er bildet die Grundlage für die spätere Logik in WordPress.

https://preview.rocketminers.de/

Den kompletten Entwurf und die geplanten Features könnt ihr euch in unserer vorherigen News anschauen.


Kommentare


9 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen