Ei, Ei, Ei… Wer kommt denn da vorbei?

Auch dieses Jahr hat sich der RocketMiners-Osterhase angekündigt. Spannend wird es nämlich bei der Suche nach Osternestern und einer weiteren Ausgabe des Spieleabends.

Vom 07.04. bis zum 16.04.2023 habt ihr die Möglichkeit, Ostereier/Osternester zu suchen und somit tolle Belohnungstruhen abzustauben. Insgesamt könnt ihr 7 unterschiedliche Ostereier/Osternester finden. Vielleicht erkennt ihr das ein oder andere als eures wieder.

Bobby weist euch den Weg

Starten wird die Suche auf der Raketenbasis am Spawn. Schaut doch einfach beim NPC Bobby vorbei.

Es werden all eure Fähigkeiten gefordert. Egal ob Jump’n’Run, Lesen einer Karte, Umgang mit dem Kompass oder auch Koordinaten entziffern – all das werdet ihr brauchen.

WICHTIG: Bitte haltet immer Platz in Eurem Inventar für die Belohnungen frei!

Das RocketMiners-Team wünscht euch Frohe Ostern und viel Spaß beim Kisten suchen!

Spieleabend zur Einstimmung auf Ostern

Lang ist es her, aber wir möchten gern wieder mit euch zusammen einen spaßigen Spieleabend veranstalten. Am Freitag, den 31.03.2023 um 19:30 Uhr treffen wir uns auf der Lobby. Kommt dazu bitte alle in die Preishalle bei der Event-Lounge. Dann zünden wir gemeinsam ein Feuerwerk aus spannenden Minigames, sodass für Spannung gesorgt ist. Ihr wollt einen Vorgeschmack?

Spielen werden wir unter anderem:

  • Splatoon
  • Smaragdejagd (Gemcrawler)
  • Montagsmaler
  • Red-Light-Green-Light

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!


Kommentare


Ein Kommentar

  • Ho…ppel, Ho…ppel, Ho…ppel xD Wie schön, es ist mal wieder Zeit zum Eiersuchen. Ich freue mich sehr darauf und auf den Spieleabend! Das wird sicher wieder so lustig wie beim letzten Mal! Auf jeden Fall wünsche ich euch allen eine schöne Osterzeit, wir sehen uns dann beim Event =D

Eine Antwort hinterlassen