Ergebnisse für Euch aus der letzten Teambesprechung

Themen aus den regelmäßigen Teambesprechungen für Euch.

CM-Teambesprechungen

Hallo liebe Böhnchen, es gibt ein paar kleine Nachrichten aus den wöchentlichen Teambesprechungen.

Wir haben zwei neue Teammitglieder und sagen herzlich willkommen FANnatiker und Monarei. Fannatiker unterstützt ab jetzt die PG Bauprojekte und macht auch Straßen für die PG Infrastruktur. 😉  Unser Monarei wird mit noch mehr großartigen Bauten in den PGs Bauprojekte und Events unterstützen, vielleicht bekommen wir auch nur Bäume – wir werden sehen.

Wir haben da noch ein paar mehr Bewerbungen und das ist toll, vor allem auch für die sich demnächst öffnende RPG-Welt. Dort werden noch Geschichtenschreiber, Innenausstatter und Miterbauer gesucht. Bei den Entwicklern werden wir wohl auch Zuwachs bekommen, aber dazu erst wieder beim nächsten Mal.

Wir bekommen eine kleine Präfix-Änderung für CommanderRiker und Maschter. Die beiden bekommen ein [A] für Admin oder Admiral, da sie ja ausschließlich administrative Serverarbeit leisten und nicht, wie das restliche Kernteam, die Böhnchen supporten. So können die beiden schnell erkannt und unbehelligt ihrer Arbeit nachgehen.

Im übrigen haben wir in der PG Verwaltung ein “Rotes Telefon” aufgestellt. Falls also mal ein Server ausfällt, dann informiert bitte einen Teamler und dieser gibt es dann an die PG Verwaltung weiter. Wir rufen dann CommanderRiker direkt an, sodass es schnell weitergehen kann. In der Vergangenheit wurde unser lieber “Admiral” nämlich so mit Nachrichten bombardiert, dass wir ihm beinahe ein neues Handy und Rechnerlein hätten kaufen müssen. 😉

Es sieht auch so aus, als ob die Plakat-Welt bald gestartet werden kann, aber ein bisschen müssen wir vorher noch einrichten. Genau wie auch Timelapse bald wieder besichtigt werden kann, nachdem die Rechte überprüft wurden. Das Portal steht im Portalcenter auf dem Lobby-Server. Es ist fast soweit, der Archivserver kann bald betreten werden, dann können auch die alten Besitztümer aus den eigenen Kisten geholt werden und alle anderen können staunend durch die Gegend ziehen.

Nun wünschen wir Euch viel Spaß mit den Geburtstags Events und vergesst nicht die Wahl zum Spielerrat rege zu unterstützen.


Kommentare


2 Kommentare

Eine Antwort hinterlassen