Hier friert die Hölle nicht ein – Wir sind nun auf 1.16.5!

Das heiße Update ist vollbracht! Nach wenigen Tagen Wartungsarbeiten und einem Übergangsserver öffnen wir nun wieder die Pforten.

Das Update auf die Minecraft Version 1.16.5 war heiß ersehnt und nun ist es endlich da! Mit dem erfolgreichen Abschluss der Wartungsarbeiten könnt ihr nun wieder auf den Server joinen. Den Übergangsserver haben wir wieder ausgeschaltet.

Was euch mit der neuen Version erwartet, könnt ihr hier nachlesen. Und welche Änderungen (zum Beispiel Baunether, unsichtbare Itemframes und vieles mehr) auf dem Server einhergehen, lest ihr hier nach. Übrigens haben wir nun auch ein neues Logo passend zur Version. 🙂

Was ist das erste, was du machen wirst?


Kommentare


2 Kommentare

  • Wow! Vielen lieben Dank für alles. Das ging wirklich schnell mit dem Update 😀 Ich kann gar nicht so viele Daumen nach oben geben, wie ich es gerade tun möchte. Sind mindestens tausend!
    Das neue Logo ist super! 😀
    Danke an alle, die in irgendeiner Weise involviert waren =D

  • Auch von mir ein großes Lob an alle Beteiligten, besonders an die Admins, die wieder einmal viel stemmen müssten, damit der Versionswechsel so reibungslos lief. 🙂

Eine Antwort hinterlassen