Bauevent: CubeWorld 9

Wie versprochen gibt es nun auch im März ein Cube-Event.

2016-02-05

Eine neue Herausforderung für den CubeWorld-Bau ist eingetroffen! Diesmal dürft ihr zum Thema „Kindheit“ bauen. Was verbindet ihr persönlich damit? Ob Games, Schule, bunte Feiern etc., sucht euch ein passendes Thema für euren Cube aus.

Bis morgen (Dienstag) 18 Uhr dürfen erstmal nur Spieler teilnehmen, die beim letzten Cube-Event nicht dabei waren oder vor der Auswertung ausgeschieden sind. Es stehen nämlich nur 20 Cubes zur Verfügung, in denen jeder die Chance hat, einen tollen Preis zu ergattern, denn der Platz ist begrenzt und Einfallsreichtum gefragt.

HIER geht es zu den letzten CubeWorld Gewinnern zum Thema „Liebe“.


FAQ

Wo? CubeWorld ist über das gelbe Portal im Portalcenter (Auf Survival: /center)am Spawn erreichbar.

Wann? Vom 21. März bis zum 03. April 24 Uhr

Wie teilnehmen? Schreibt Romric auf dem Server via /msg oder /mail und reserviert euch einen Cube.

Survival? Ja, alles wird im Survival gebaut. Die Sachen können aber nach der Auswertung wieder abgebaut werden. Gerne noch ein paar Tage stehen lassen, damit die Werke noch eine Weile bewundert werden können.

Regeln? Stehen vor Ort!

Auswertung? Am 4. April durch 2-3 Jurymitglieder aus dem Team.

Preis? Der Preis ist eine Schatzkiste, die den Gewinner schon immer sehr überrascht hat 🙂 Außerdem erhält der erste Platz den Champion-Titel Für die Plätze 2 bis 5 gibt es Trostpreise. 

Schreibe einen Kommentar