Für Euch aus den Teambesprechungen

Infos aus den letzten Teambesprechungen.

CM-Teambesprechung

Hey Böhnchen da kommen ein paar Neuigkeiten geflogen, die in den letzten Wochen Thema in den Teambesprechungen waren.

Wir begrüßten das Team vom Spielerrat, mit Niko, Dringding und Bit, welches in der Teambesprechung zum Monatswechsel erstmalig dabei war. Dort wurden bereits  Themen von Euch besprochen.

Die PG RPG freut sich über neue Helfer mit LeOssy_YT, Sarpamon, worlbuilder24 und mah1987. Wir hoffen, dass bald alles für die RPG Welt zur Verfügung steht und ihr Eure ganze Kreativität ausleben könnt.

Das Projekt City hat die erste Runde fertiger Gebäude begutachtet und dort für Euch Belohnungskisten hinterlassen, also holt sie Euch!

Wie ihr sicher bemerkt habt, gibt es neue Köpfe in den Adminshops. Zusätzlich gibt es jetzt in allen Malls mehr Enderchests , um für ein unbeschwertes Shopping-Erlebnis zu sorgen. Apropos shopping…

Die Posterwelt hat alle bisherigen Reservierungen bearbeitet und da kann sie bald eröffnet werden. Es werden Ideen gesammelt wo sich die Postershops am besten integrieren lassen.

Der Eventserver und der Bohnjour –Server benötigen leider doch etwas mehr Zeit bis zur Eröffnung. Das tut uns sehr leid. Zum Glück haben wir den alten Bohnjour und die bisherigen Events konnten auch im Survival gemacht werden. Das nächste  Groß-Event kommt schon auf dem neuen Server- ihr dürft gespannt sein.

Wie haben nun einen aktionsreichen Geburtstagsmonat hinter uns, wo wir für das tolle Gelingen nochmal Danke sagen wollen. Es hat viele lustige Momente mit Euch gegeben und die Geburtstags-Grüße waren ein fantastisches Potpourie an Dichtkunst. Also auch Euch Spielern ein  großes Danke für so viel Kreatives. Wer das Video zum Geburtstag noch nicht gesehen hat, der kann das hier gerne nachholen.

Das CubeWord 10 Event mit dem Thema Geburtstag ist nun auch zu Ende gegangen -schaut mal rein.

Die Insel der Schande ist im Übrigen am Untergehen- irgendeine Erdspalte verschluckt sie – da haben unsere Troller echt Glück 😉 . Und noch eins- schon unsere Umwelt schmeißt nicht überall Items hin wo es geht 😉 .

So dann mal weiterhin noch für den ein oder anderen ein paar schöne Urlaubstage- bis Bald.


Kommentare


5 Kommentare

  • Danke für diese kurzen, knackigen News.
    Das Video ist echt echt toll geworden. Freu mich auch sehr auf die Posterwelt und wünsche den Survial-Flüchtlingen gutes Gelingen in der RPG-Welt. 😀

    Kleine Anmerkung zur Umwelt: Da ich neulich auch mal deswegen ermahnt wurde, ich aber der Meinung bin, dass es eine „unbedenkliche“ Stelle war, die kurze Fragen: Warum? Gibs da auch technische Hintergründe?

    Ihre müsst doch den Kinners schon Verbote erklären…ist doch pädagogische Grundbildung…

  • Insel der Schande war eine bittere Entscheidung vom Kernteam… gut, dass die weg kommt.
    Danke für die Infos!

  • Vielen Dank mal wieder für diesen Einblick und für’s Updaten, queen =D

  • Gerne, und zu den Items rumschmeissen: technischer hintergrund ist, das die Items ja nicht fest sind sondern rumschwabbeln und das ist rechenintensiv, weswegen schon beim farmen die Items gebündelt werden und nicht einzeln fallen. Ihr merkt sowas zum Beispiel beim Sand und Kies farmen. Am Spawn wären laggs bitter, da wir da eigentlich schon soviel haben was rechenintensiv ist. So Aufklärungsstunde beendet- Eure Mutti 😉 haha

Eine Antwort hinterlassen